Doch, ist. Oder sind. Da sind mehrere drin. Nur keine Stinker mehr.
Motor der Wärmepumpe, Motor der Scheibenwasserpumpe. Sonst noch einer?
Doch, ist. Oder sind. Da sind mehrere drin. Nur keine Stinker mehr.
Motor der Wärmepumpe, Motor der Scheibenwasserpumpe. Sonst noch einer?
Mein Monk hätte dann doch lieber die (fehlende) Abdeckung im Fussraum
Da ich bis heute nicht gemerkt habe, dass die fehlt (bzw. ob die fehlt, habe noch nicht nachgeschaut), juckt die mich nicht.
Wenn man das Fehlen zwei Jahre nicht bemerkt, kann sie so wichtig nicht sein.
Fahrt ins schöne Oberfranken (Coburg).
Auf der A3 hat mir das Navi einen E.On-HPC vorgeschlagen. Danke nein, also eine Aral Pulse (Biebelried?) ausgewählt. Säulen stehen schon da, Standort noch nicht eröffnet. Also doch zur E.On, Steigerwald Süd. Raststätte komplett wg. Bauarbeiten geschlossen, Zugang zur Tankstelle notdürftig möglich gemacht, zu den Ladesäulen natürlich nicht
.
Also nächste Abfahrt runter und in Gegenrichtung bei Steigerwald Nord geladen.
Heute Rückfahrt, an den EnBW-HPC A81 Rothenburg West. Pustekuchen: HPC komplett ausgefallen, laut Hotline auch schon länger. Also am Triple daneben geladen.
Fazit: in manchen Ecken ist die Ladeinfrastruktur noch stark ausbaubedürftig. Das Navi hat übrigens alle genannten Ladesäulen grün angezeigt...
Ich soll Dir von meinem inneren Monk ausrichten, dass der Titel ein "i" braucht.
Wir werden es im Pannen-Thread merken.
Das wäre es noch. Ich mache mich gleich auf den Weg in Richtung Coburg. Mal sehen, ob ich dann dort morgen früh mit gegrillten Steuergeräten strande...
Hehe. Mein A6 war auch vom Dieselskandal betroffen. Hat mich aber nicht wirklich gestört.
Mein Sharan auch. Das hat mich dahingehend gestört, dass ich nach dem SW-Update ständig mit AdBlue im Kofferraum (dort war der Füllstutzen) herumplempern musste.
Wir sind keine Handyfedeschisten. Wenn dann nur an unserem PC. Und da sieht es anderst aus. Trotzdem werde ich versuchen an diesem PC eine Ladekarte zu bestellen.
Oberleinsiedler hat ja schon einen Screenshot gepostet, wie es am PC aussieht. Beitrag #188.
Ach ich wohne in Niedersachsen auch in so einer Gegend, das sehe ich ständig.
Schwarzwald ist aber tatsächlich ein Elend hinsichtlich Mobilfunk. Vor allem mit Vodafone.
Aber andere kochen auch nur mit Wasser. Während wir in Südtirol buchstäblich auf jeder Alm 5G hatten, war das Netz dieses Jahr in der Bretagne extrem lückenhaft.