Selbst mit 69Cent liegt man bestenfalls gleichauf mit einem Pkw-Diesel.....
Blos: wer ist so dämlich und lädt nennenswert häufig für 69 Cent?
Selbst mit 69Cent liegt man bestenfalls gleichauf mit einem Pkw-Diesel.....
Blos: wer ist so dämlich und lädt nennenswert häufig für 69 Cent?
0,8g entsprechen ca 49m Bremsweg aus 100km/h.....
Natürlich sind die Werte veraltet. Wenn ich aber nachrechne und zu dem Schluss komme, dass die Lasi ausreichend für die 0,8 g war, ist der Verlader raus aus der Haftung.
Mein täglich berufliches Brot...
Bei mir wird das O4A3 seit heute auch auf der https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker angezeigt. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern....
Da musste ich doch glatt nochmal nachschauen...
...bei mir auch.
mich würde da mal eure Langzeiterfahrung interessieren.
Kurzfassung? Kannste knicken...
Die A35 ist mautfrei. Wenn ich von Offenburg in Richtung Saarbrücken fahre, nutze ich die A4, die kostet...
Eben hat Nextmove gepostet, die Tarife mit Ionity Passport sind statt 69 Cent -> 49 Cent, mal sehen, ob sich beim Powerpass Tarif für Ionity auch was tut…
Ich habe ja die Hoffnung, dass (so wie ich) viele den kostenpflichtigen Powerpass-Tarif nicht verlängert haben und zu anderen Anbietern "übergelaufen" sind.
EnBW ist mein neues Ionity...
Dann fällt ihnen die (schon als dreist zu bezeichnende) Preiserhöhung mächtig auf die Füße und sie nehmen sie hoffentlich zurück. Wenn der Preis bei Ionity unter den aktuellen EnBW-Preis (39 Cent /kWh) fällt, komme ich auch wieder zurück...
Auf die eigentliche Maut wird nichts aufgeschlagen?
Nein. Und nutzen tue ich sie regelmäßig, wenn ich Aufträge im Saarland zu erledigen habe.
Der Aufschrei wäre riesig bei den Kunden, wenn man ihnen vorschriebe: Gas nur von dort, Module nur aus D….
Genau das meine ich mit wirtschaftspolitisch richtigen Entscheidungen, die aber den Wähler ein klein wenig geärgert hätten und deswegen nicht getroffen wurden...
Und nein: meine in 2016 installierten Module von Solarworld waren nicht einmal 10% teurer als irgendwelche ebenfalls angebotenen Module von Ling-Lang (weiß den Namen nicht mehr), dafür aber inklusive Versicherung und 20 Jahren Garantie. Die ich mir jetzt aber in die Haare schmieren kann, weil es ja Solarworld auch nicht mehr gibt.
Ach ja, wie toll waren doch gleich die bestandserhaltenden Investitionen in die Bahn-Infrastruktur in den 16 Jahren? Merkt ja keiner, wenn es mit der Bahn immer schlechter ist. Erst wenn nix mehr geht und es kracht. Aber dann ist ja jemand anders in der Verantwortung...
80er = Marketingbezeichnung
82 kWh = Brutto (physikalische) Kapazität
77 kWh = Netto (nutzbare) Kapazität