Anzeige in der App gestern: 0 Tage. Heute morgen im Auto nachgeschaut: 697 Tage. Anschließend in der App nachgeschaut: ebenfalls 697 Tage. Zufall?
Der parallel in der App angezeigte Kilometerstand war immer aktuell.
Anzeige in der App gestern: 0 Tage. Heute morgen im Auto nachgeschaut: 697 Tage. Anschließend in der App nachgeschaut: ebenfalls 697 Tage. Zufall?
Der parallel in der App angezeigte Kilometerstand war immer aktuell.
Habe ich etwas anderes erklärt?
Ja.
Der pACC läuft darüber hinaus auch meines Wissens mehrheitlich über den großen Ultraschallsensor in der Front.
Hmm, Also ich verstehe das nicht.
Wie kommt’s das mache später bestellt haben (selbes Fahrzeuge - iv80x und ähnliche Ausstattung) und trotzdem ihren enyaq früher bekommen als andere wartende (einschließlich mich
, bin schon bei Tag 587 )
Eines der großen Mysterien...
Am Anfang waren es die Austatzungen, die viel bewirkt haben, darum habe ich meinen, ohne HUD, vor zwei Jahren sehr schnell, nach 4 Monaten, bekommen. Das wird teilweise heute noch so sein.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass manche Händler Bestellungen annehmen ohne noch Quote zu haben und die Schuld dann auf Skoda schieben...
Ich hatte denselben Fall und habe mich entschlossen, es nicht zu probieren, sondern gleich mit 0,5% zu versteuern.
Hast Du mal verglichen, ob sich dann das Fahrtenbuch wieder lohnt? Bei 0,25% bei mir definitiv nicht (ich hatte beim Enyaq noch 1 Jahr VIMCar laufen, weil ich die Kündigung verpennt hatte). Bei 0,5% muss ich mal rechnen (Anteil Dienstkilometer: 55 - 60%). Der bestellte Nachfolger hat aktuell einen BLP von 59.300...
Ich war gerade in Frankreich (Normandie) und habe die Erfahrung gemacht, dass die 11- bzw. 22-kW-Säulen meist nicht zu aktivieren waren, obwohl sie in der PowerPass-App und im Auto angezeigt wurden.
Waren das diese Säulen mit Klappe und die Klappe ging nicht auf? Hatte ich erst im Pfingsturlaub in der Bretagne, da ging es mit dem Powerpass. Wenn man wusste, wie die Klappe aufgeht...
Hängt aber an der Skoda API, nicht?
Für den Zweck des Fragestellers reicht das ja. Ist ja nicht fürs Finanzamt.
Tronity kann das auch.