So ist die Differenzierung zwischen 85 und 85x wirklich nur noch der Antrieb aller Räder.
Das ist doch bei Verbrennern auch nicht anders.
So ist die Differenzierung zwischen 85 und 85x wirklich nur noch der Antrieb aller Räder.
Das ist doch bei Verbrennern auch nicht anders.
Auch die stärkere Kritik von Dienstwagenfahrern ist nicht zwingend. Wenn man das Auto eh nach 3 Jahren wieder los ist, könnte es einem auch egal sein, was das Auto macht.
So ist es. Allerdings habe ich tatsächlich recht wenig zu meckern. Die einzige echte Baustelle, die mir auf die Schnelle einfällt, wäre eine verfeinerte Ladeplanung. Ansonsten gefällt er mir so gut, dass der Nachfolger (wieder Enyaq) schon bestellt ist.
Abgesehen davon ist die Frage "wer braucht das" meist zwecklos. Wenn niemand ein bestimmtes Produkt oder eine Funktion bräuchte, gäbe es sie wohl nicht. Und was es gibt, wird von manchen gebraucht, von anderen eben nicht.
Nützlicher als Ambiente- oder Fußraumbeleuchtung ist die Funktion allemal...
mal blöd gefragt, wer braucht so was eigentlich 🤷🏻♂️
Die Lösung für die immer breiteren Autos bei unveränderter Breite der Parkboxen. Wie dann der Nebenmann in sein Auto kommt? Sein Problem. Soll er halt auch automatisiertes Parken kaufen ![]()
Wo zahlt man 15€ Gg und kann für 0,35€ laden?
Das war einmal... Wohl denen, die noch einen alten Vertrag haben. Aber auch deren Vertragslaufzeit ist endlich.
Ah, Merklingen. Als ich das letzte mal da war, waren die Ionitys noch abgesperrt und die Aral Pulse nebenan hatten eine Störung. Da sollte es dann der Supercharger sein...
Vermutlich geht es da in die Richtung, dass man sich mit dem Enyaq da als "Fremdkörper" fühlt und dann bei den meisten Ladern auch immer so stehen muss, dass ein Platz blockiert ist.
Es geht eher in die Richtung, dass es für unsere Buchhaltung einfacher ist, eine Rechnung mit 10 Ladevorgängen zu prüfen als 10 Rechnungen à je 1 Ladevorgang...
Wenn Du keine Vereinbarung unterschrieben hattest, dass der Katalog geheim ist, könntest Du ihn vielleicht anonymisiert hier einstellen.
Das ist 12 Jahre her...
Es gibt Broschüren in dene der Erhaltungszustand beschrieben wird...
Vor der Rückgabe meines bisher einzigen geleasten Privatfahrzeugs bekam ich einen "Fehlerkatalog", in dem ziemlich genau beschrieben war, welche Mängel bei der Rückgabe noch toleriert wurden und welche nicht mehr.
Seitdem fahre ich nur noch geleaste Firmenwagen. Die schickt der Fuhrparkleiter vor der Rückgabe generell noch zu einem Aufbereiter...
Und wenn in 3-4 Wochen die ersten Auslieferungen "aufschlagen", dann vermutlich im Wartesaal.
Nach der Lektüre der letzten 10 Seiten dachte ich, hier ist der neue Wartesaal...