Also Internet Mitarbeiter aufzubauen ist meiner Erfahrung nach das beste, was man machen kann.
Öhm, Autokorrektur?
Also Internet Mitarbeiter aufzubauen ist meiner Erfahrung nach das beste, was man machen kann.
Öhm, Autokorrektur?
Habe ich auch bekommen. Es geht doch, wenn man will.
Aber wahrscheinlich haben den für die Kommunikation zuständigen Leuten bei Skoda dermaßen die Ohren geklingelt...
Kaum wartet man 24,5h, schon steht eine gezipte Datei zum Download bereit.
Ach Du hast den Server heute lahmgelegt, so dass ich zum Feierabend die Klimatisierung nicht starten konnte! Danke dafür ![]()
oha. Wie lang ist ein Streifen der Mittelmarkierung? Ich meine, mal 6 m gelesen zu haben. Dann wäre Deine Leuchtweite links ca. 14 m...
Aber passt alles ins Bild und zu Deinen Beiträgen die Du hier so vom Stapel lässt. 👍🏻
Setz ihn auf Ignore. Das schützt vor unsachlichen Beiträgen und vor allem vor persönlichen Beleidigungen.
in der Karte ja, aber bei der Navigation werden AC Säulen nicht berücksichtigt,
wenn du die entsprechende Auswahl getroffen hast
Genau das schrieb ich ja.
9 von 10 finden Mobbing gut
Ich habe mal eine Büroumfrage gemacht. Doof fand es nur einer...
Aber inzwischen fahren ja 5 BEV in der Firma (von ca. 100 Firmenwagen). Davon 2 in unserer Niederlassung.
Solange der Enyaq in den Jahreskosten tiefer liegt als die anderen Fahrzeuge der Firma, habe ich jedenfalls nicht zuviel versprochen, als ich den Enyaq „durchgeboxt“ habe 😉.
Habe ich auch erfolgreich geschafft. So erfolgreich, dass sich die Kollegen jetzt rechtfertigen müssen, wenn sie kein BEV bestellen...
Bei uns muss man sich nur einen Online-Termin buchen (zuletzt max. drei Tage im Voraus) und dann zum Termin am Wartesaal vorbei marschieren, die hasserfüllten Blicke der dort schmorenden Offliner (selber Schuld...) ertragend. Dann ist man nach weniger als einer Stunde mit frisch gesiegelten Nummernschildern wieder draußen.
Kein Vergleich zu meinen ersten Anmeldeerfahrungen in Hildesheim. Dort ging für eine Autoanmeldung ein Urlaubstag flöten, den man im Wartezimmer verbrachte (gezogene Nummer: 357, zurzeit am Schalter: Nr. 9. Schei...). Und wehe man ging für einen Kaffee nach draußen und verpasste seine Nummer, dann konnte man eine neue ziehen...
Nachtrag:
Die Erfahrungen in Hildesheim sind jetzt fast 30 Jahre her. Vielleicht ist es mittlerweile auch dort besser geworden.