Bei welcher Innenausstattung? Föächendeckend Echtleder hast Du wohl nur bei den beiden höchsten Varianten (habe die Namen gerade nicht parat).
Beiträge von Hannes1971
-
-
Ich kenne genau eine Waschanlage (Autohof Herborn), da muss man aussteigen während das Auto durchgezogen wird. Da wäre es etwas komplizierter.
Aber wenn das Auto rollt, dürfte die Heckklappe doch sowieso nicht aufgehen?
-
um von Hannover bis Strasbourg zu kommen
Sieh zu, dass Du ohne Laden am Großraum Frankfurt vorbeikommst. Von Gießen bis Bensheim ist direkt an der Autobahn E.On-Ladewüste...
-
Sieh zu, dass Du Dir die EnBW-Karte besorgst. Mit den Apps klappt es im Ausland oft nicht.
-
Schade um die vertane Lebenszeit!

...und jedes Aufregen beim Laden verkürzt die Lebenszeit noch mal um 5 Minuten.
-
Bleibt nur noch die höfliche Anfrage nach blauer Farbe Oberleinsiedler .
Er kann ja ein bisschen von Deinem Auto abkratzen...
-
So gerade nette Mail vom Händler bekommen: welche Sender sollen in die Favoriten, welche Adresse soll als Heimatadresse im Navi programmiert werden, bestehen noch Wünsche aus dem Zubehörshop?
Das ist Service. Hat er auch nach Deinen Körpermaßen gefragt, um Sitz und Spiegel schon einmal einstellen zu können?

-
-
Ich habe ja noch das DCC und muss zusätzlich auch jedesmal noch das Fahrprofil auswählen, weil alles ausser Eco und meine individuellen Settings den Verbrauch in die Höhe treiben.
Das ist aber auch ein anderer Aufwand und nachvollziehbarer, als die 0,5 s Zeitbedarf für das Drücken des OK-Buttons. Wenn der OK-Button das einzige ist, was man zum Meckern findet, hat man eigentlich ein perfektes Auto.
Vielleicht hat Skoda das ja absichtlich so gemacht, damit keiner meckert dass er nichts zu meckern findet...
-
Aufgrund der aktuellen Versorgungssituation mit Halbleitern und dem bereits bestehenden Auftragsbestand gehen wir davon aus, dass wir Neubestellungen für die Modelle Enyaq und Enyaq Coupé nicht vor November 2023 ausliefern können.
Das wäre doch ein Träumchen...
Ich gehe davon aus, dass der Text vor einem Jahr dort eingestellt wurde und seitdem dort steht. So wie der Enyaq 80 auf der Internetseite noch immer mit einer Ladeleistung von 50 kW beworben wird...