Beispiel:
Unsere EnBW Ladekarte schaltet kein Shell-Ladesäule frei. Auch e-On Säulen nicht.
Das wäre mir neu. Dass E.On- Säulen nicht funktionieren, hat viele Gründe. An der EnBW-Karte liegt es nicht...
Beispiel:
Unsere EnBW Ladekarte schaltet kein Shell-Ladesäule frei. Auch e-On Säulen nicht.
Das wäre mir neu. Dass E.On- Säulen nicht funktionieren, hat viele Gründe. An der EnBW-Karte liegt es nicht...
Und die "Klitschen" werden noch hier in Südbaden erfolgreich sein, wenn die Chinesen VW schon längst den Garaus gemacht haben.
Dann haben die Klitschen wohl keine Schlüsselbereich, deren Ausfall die ganze Klitsche stilllegt.
In meiner ehemaligen Firma waren das die beiden vollautomatischen Schweißstationen, durch die jeder Schaltschrank musste, und die Lackieranlage. Zwar zwei Tauchgrundierungen, 10 Pulverkabinen und zwei Einbrennöfen aber nur eine Vorbehandlung. Will man die warten, steht der ganze Laden.
Ich hab auch auf Landstraßen schon sehr oft Lichthupe bekommen
Auf der Landstraße noch nie. Auf der Autobahn schon.
Das Problem ist, dass die Scheinwerfer verdeckt werden, so dass die Kamera sie nicht erfasst. Der LKW-Fahrer sitzt aber einen Meter höher.
Die Positionslampen oben am Fahrerhaus werden nicht erkannt.
DKV wird so gut wie immer und überall akzeptiert.
EnBW auch. Und die bieten auch eine Firmenkarte.
Eine DKV-Karte hat für Verbrennerfahrzeuge schon Vorteile.
Für Verbrenner schon.
Wie sind bei der DKV die Preise wenn ich fragen darf?
Sagen wir mal so. Wenn ich ein petrolheadiger Fuhrparkleiter wäre und meinem Chef diese neumodischen Flausen mit Elektromobilität austreiben wollte, würde ich auch DKV wählen. Damit kann ich nämlich problemlos dafür sorgen, dass BEV teurer kommen als Verbrenner.
Die DKV-Karte kam bei mir nach einem Monat im Einsatz in den Shredder, nachdem ich dem Chef die Preisdifferenz zu Powerpass (stimmt leider nicht mehr) und EnBW vorgerechnet habe...
Einer versteht mich...
Das meinte ich nicht. Man beachte die Ladeleistung und die Ladezeit...