Temperatur sommer wie Winter auf 21 °C, Vorklimatisierung voreingestellt zu den üblichen Abfahrtzeiten. Mich kasteien für den niedrigst möglichen Verbrauch will ich nicht.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Das ist schneller, als noch die Karte dranzuhalten und den Ladeport auszuwählen.
Was man da an Lebenszeit spart...
...geht aber leider nur mit dem zurzeit völlig überteuerten Powerpass. Wäre das mal was für das Kartellamt?
-
Habe gestern mal in den Bezahldiensten gestöbert. Car-Connect war zur Verlängerung fällig. Angeboten wurden zwei Varianten zur Verlängerung für ein Jahr. Einmal für 15,xx Euro, einmal für 0 Euro. Ratet mal, welche Variante ich gewählt habe...
Ich dachte, das wäre nur im ersten Jahr kostenlos. Aber ich will ja nicht meckern...
-
Aber nur, wenn man den kompletten Dachhimmel tauscht. Vielleicht gibt der TE den ja dazu?
-
Nein, leider ist es da etwas anders organisiert: es gibt den Mitarbeiter der das Auto in Empfang nimmt und danach wieder übergibt, mit dem Mechaniker selbst habe ich nicht reden können.
Wie ich diese Glaspaläste liebe...

Unter anderem genau deswegen werde ich wieder zu meinem "alten" kleinen VW/Audi-Servicepartner wechseln, der seit diesem Jahr auch Skoda darf.
-
Nein, die Grafik ist wie sie ist.
...und für das was sie leisten soll gut genug. Ich will von A nach B kommen, da brauche ich keine bessere Grafik. TomTom hat ja damals die Grafik ganz bewusst so spärlich gestaltet, um nicht mit überflüssigen Darstellungen abzulenken.
Aber hier wurde sich ja sogar schon darüber aufgeregt, dass die Rückfahrkamera keine HD-Qualität bietet

-
vermutlich startet es in diesem Quartal.

-
So ein paar 🍪🍪 sind schon was Feines. 😋
...aber dennoch war auf dem Weg zur Anleitung nie die Eingabe eines Nutzernamens oder Kennworts nötig. Einfach mal selber ergoogeln.
-
Wir bräuchten dann noch deine Mailadresse und Kennwort... 😗🤣
Nanu? Wenn ich die Anleitung am PC ergoogele, funktioniert dort auch der Link ohne Kennwort.
Eben am Smartphone probiert, klappt auch. Einfach nach "Skoda Anleitung" googeln.
Update:
Wenn man die Anleitung einmal auf dem Smartphone ergoogelt und geöffnet hat, funktioniert da auch der Link. Merkwürdig.
-
Gibt’s eigentlich ne Übersicht, was diese Symbole konkret bedeuten?