Gibt es eigentlich schon Informationen zum Peugeot e-5008? Der wäre mal für Familien mit mehr als den durchschnittlichen 1,8 Kindern interessant.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Für mich persönlich ist die einzig wirkliche Alternative der Tesla Model Y.
Habe mich gestern bei einem Geschäftstermin mit einem Teilnehmer unterhalten, der aus Gründen der Lieferzeit einen Y als Geschäftswagen bekommen hat. Kurzfassung: grandiose Fehlentscheidung, der erste und der letzte Tesla seines Lebens. Fahrwerk bescheiden bis beschi..., Verarbeitungsqualität unterirdisch, Assistenzsysteme taugen wenig etc.
Passt zu meiner Probefahrterfahrung und zu den kürzlich erschienenen Ergebnissen des TÜV.
Blingbling-Software und ein göttergleich verehrter Eigentümer sind halt nicht alles.
-
Nö, einfach beim Ladestationsfilter >=100kW auswählen und dann findet er nur noch Schnelllader.
Leider leidet meiner an Amnesie, so dass ich das bei jeder Fahrt neu einstellen muss...
-
-
ICH empfinde dies als Vorteil!
Auch wenn man sich etwas damit auseinandersetzen muss.
Ich empfinde das auch eher als Chance. Wer es einfach haben will, wählt EnBW und kann überall laden, wer noch den letzten Cent sparen will, muss halt ein paar mehr Karten oder Apps bemühen.
Transparenter als Tanken ist es aber allemal.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Enyaq nur Daten von anderen Enyaqs bekommt.
Ich schrieb Autos, nicht Enyaqs.
-
Das dürfte aber eher daran liegen, dass immer mehr Autos mit Online-Diensten unterwegs sind und Daten liefern.
-
-
Für mich, der 1x im Jahr so richtig Langstrecke fährt, ist eine umfangreiche Filterfunktion auch nicht hilfreich, wenn man zu wenig damit arbeitet.
Man muss sie ja nicht nutzen, wenn es sie gäbe...
Das Filtern nach allen möglichen Ladekarten ist sicher umständlich. Das Bevorzugen bestimmter HPC-Betreiber sollte aber kein Problem sein.