Das war bisher die schlechteste Schnee-Performance eines Autos
Das Gefühl habe ich auch. Mit dem DB W203 BJ. 2006 (mein letzter Hecktriebler vor dem Enyaq) ging es deutlich besser. Trotz Hauptgewicht (220 CDI) auf der Vorderachse.
Das war bisher die schlechteste Schnee-Performance eines Autos
Das Gefühl habe ich auch. Mit dem DB W203 BJ. 2006 (mein letzter Hecktriebler vor dem Enyaq) ging es deutlich besser. Trotz Hauptgewicht (220 CDI) auf der Vorderachse.
Ich war heute so "klug" die B500 zwischen Schluchsee und Waldshut über die Dörfer abzukürzen. War maximal die zweitbeste Idee.
Bergauf galt die Devise "blos in Bewegung bleiben und nicht den Schwung verlieren". Auch wenn das Heck etwas unruhig wird...
...überlege ernsthaft, ob der nächste nicht doch ein Allrad wird.
Alle Jahre wieder...
...sorgt das Streusalz für nicht funktionierendes Kessy.
und damit ist doch die Enschränkung genannt... (solange...)
Das hat dann aber mit dem Netz nichts zu tun, sondern mit Deinem privaten Hausanschluss. Wenn der nicht passt, wird schon der Elektriker den Finger heben. Wenn er passt: Anschließen, Anmelden, frohes Laden. Trafo zu schwach? Nicht Dein Problem.
Also unsere 11kW WB musste beim Netzbetreiber nach Installation angemeldet werden...
Angemeldet. Nicht genehmigt. Der Netzbetreiber kann und darf die WB nicht verweigern, solange die Hausanschlussleistung passt.
Auch werden die Energieversorger dem ein oder anderen die Rote-Karte zeigen.
Wie das? Für 11 kW muss man niemanden fragen...
Was meint Ihr?
Auch in Europa längst überfällig. Aus Feuerwehrsicht ist es schwer verständlich, dass dieser Schwachsinn jemals zugelassen wurde.
Kann es sein, dass bei der A.-Kälte heute Morgen zu viele gleichzeitig die Standklimatisierung starten wollen?
-9 °C und es kommt die Meldung "Ihre Anfrage kann zurzeit nicht ausgeführt werden, versuchen Sie es später noch einmal".
Nachdem meine Frau am Sonntag zur Frühschicht den Enyaq beansprucht und mir den Roomster da gelassen hat: (wieder) sehr zufrieden.
Habe ich erwähnt, dass ich Eiskratzen hasse?