Beiträge von Mario79591

    Ja, tut er. Er hat sogar interne Dokumente dazu mit allen Parametern der Heizung der Batterien bzw. des Kühlkreisklaufs ebendieser über alle Modelljahre inkl. MY24 mit PreHeating incl. aller technischer Daten.

    Das Video ist bereits gescripted, die Grafiken vorbereitet, die Erklärungen recherchiert.

    Er darf nicht veröffentlichen weil Maulkorb und den hat er weil noch wer anders einen bekommen hat.

    Wir sind dran, aber es liegt nicht in "unserer" Hand.

    Sorry :(

    Wenn Skoda Euch so den Maulkorb anlegt wird es wohl nicht so gut sein für die Fahrer der Bestandsfahrzeuge. Wenn die Nachrichten positiv wären, würde Skoda dieses für sich als Marketing Vorteil nutzen. Vielleicht liege ich falsch, aber so liest es sich. Ich bin beim IV60 mit 3.21 jedesmal enttäuscht von der Ladeleistung am Schnelllader. Ich will mit Kindern und Familie im Auto nicht jedesmal extra schneller fahren müssen oder Angst haben eine funktionierende Ladesäule zu erreichen, nur damit die Batterie entsprechend leer ist zum Laden. Das ist für mich an der Sache vorbei und ich kann mir den Enyaq da nicht schön reden.

    Nein, mit ihm hatte ich keinen Kontakt. Soweit ich weiss ist es zum September diesen Jahres allerdings in Vorruhestand getreten und Andreas Dick hat als Produktionsvorstand übernommen.

    Leider verlässt er das Unternehmen und hinterlässt eine große Lücke. Er ist ein sehr feiner Mensch. Wir konnten Ihn kennenlernen und hatten ab und zu Kontakt mit Herrn Öljeklaus.

    Anbei eines seiner Schreiben.

    Fehler gefunden gemäß Serviceberater Antrieb undicht. Es gibt wohl mittlerweile eine nachgebesserte Version.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brotect Displayschutz Folie 10“ Anti Fingerprint Skoda Enyaq IV50. Neu und ungeöffnet.

    Festpreis 13€ inklusive Versand.


    Anbei ein Video zur 13“ Folie:

    Brotect 13“ Display Schutzfolie Skoda Enyaq VW ID Born Audi Q4 Infotainment Screen Installation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau das hatte unser Alhambra auch. Der Fehler wurde nie behoben. Trotz Tausch der Antriebe, Steuergerät, Einstellung Heckklappe, ..

    Besserung brachte das regelmäßige Fetten der Dichtung

    Auch am Enyaq jetzt spinnt die Klappe rum. Piept ständig beim Öffnen. Zudem läuft ein Antrieb nicht sauber.

    Mario79591 wenn ich jetzt die Informationen hier, im 3.0.7 und 3.1 Thread zusammenführe kommt bei mir der Verdacht auf dass alle O4Ax Updates im Grunde das gleiche sind, nur angepasst an die jeweils installierte ME3.x Version. Also wenn ein ME3.0 die O4A3 bekommt (also Update auf 3.0.7 ICAS1+BMC) dann bekommt er fast sicher nicht die OA44 (gleiche Beschreibung, nur Update auf 3.1.1 für Enyaqs mit 3.1 installiert).

    Denke das Update von 3.0.7 auf 3.1/2? wird dann eine andere TPI bekommen (z.b. frei aus der Luft gegriffen: OA5x).

    Die Beschreibungen der O4A3/4/5 gleichen sich halt zu sehr und sind auch fast zur gleichen Zeit freigeschalten.

    Das lässt auch die Vermutung zu dass ICAS1 und BMC bei allen 3.x (evt. bei 3.5/6 nicht). Gleich sind und mit diesem Update eben auf die letzte Version gehoben wird.

    mfg

    Würde ich soweit folgen. Nur hatte ich kürzlich auch das Update mit der Software Stand Ansicht. Dieses OTA war ebenfalls hinterlegt und ist verschwunden. Nun ist diese Aktion zugewiesen. 2 weiter 3.2 Fahrzeuge in der Familie haben nichts hinterlegt nach dem sie das letzt Update gemacht haben. Wichtig ist, dass Skoda jetzt zumindest etwas macht.