Ja, tut er. Er hat sogar interne Dokumente dazu mit allen Parametern der Heizung der Batterien bzw. des Kühlkreisklaufs ebendieser über alle Modelljahre inkl. MY24 mit PreHeating incl. aller technischer Daten.
Das Video ist bereits gescripted, die Grafiken vorbereitet, die Erklärungen recherchiert.
Er darf nicht veröffentlichen weil Maulkorb und den hat er weil noch wer anders einen bekommen hat.
Wir sind dran, aber es liegt nicht in "unserer" Hand.
Sorry
Wenn Skoda Euch so den Maulkorb anlegt wird es wohl nicht so gut sein für die Fahrer der Bestandsfahrzeuge. Wenn die Nachrichten positiv wären, würde Skoda dieses für sich als Marketing Vorteil nutzen. Vielleicht liege ich falsch, aber so liest es sich. Ich bin beim IV60 mit 3.21 jedesmal enttäuscht von der Ladeleistung am Schnelllader. Ich will mit Kindern und Familie im Auto nicht jedesmal extra schneller fahren müssen oder Angst haben eine funktionierende Ladesäule zu erreichen, nur damit die Batterie entsprechend leer ist zum Laden. Das ist für mich an der Sache vorbei und ich kann mir den Enyaq da nicht schön reden.