Beiträge von BB-8
-
-
-
Gestern Abend auf dem Konto nachgesehen und siehe da, 350€ von elektrovorteil.de bekommen Eine Mail darüber habe ich bis heute noch nicht bekommen - lediglich die Vorankündigung, das man mich nochmal informieren wird, wenn das Geld überwiesen wurde.
Mail wird schon noch kommen, das Geld ist in jedem Fall schonmal auf dem Konto.
Gleiches hier, Geld (350€) ist angekommen, aber keine Email dazu. Das erste Mal das die Kommunikation nicht ganz passt. Aber besser so rum als anders rum

-
-
-
Typo? I'm Betreff schreibst Du ID.3, im Artikel geht es um den ID.4...
-
Danke! 🙂
Womöglich steht er ja demnächst wieder da: der Fehler ist über Nacht nicht verschwunden.... 🙄
Danke Dir.
Und möglichst wenig Werkstattaufenthalte...
-
Da können wir uns seit gestern anschließen: gleicher Fehler, gleiche Basic Ausstattung. 🤷🏼♀️
Vermutlich hatte unser Blaues Wunder nur Angst vor dem anstehenden Fahrsicherheitstraining. 😜
Heute wird es vermutlich wieder gut sein, noch nicht nach geschaut. 🍀
Hallo, magst Du Deine Signatur anpassen? Wie ich es verstehe hast Du Deinen Enyaq erhalten, in der Signatur steht das Auto aber noch beim Händler

-
Ich will das jetzt nicht zu offtopic machen, gibt ja auch einen PV Thread, irgendwo glaube ich gesehen zu haben

Wie wäre es mit dem hier:
enyaq-forum.de/forum/thread/2269/ -
Plötzlich 9 Fehlermeldungen. Alle Assistenten ausgefallen, Fehler Antrieb und Allrad, keine Leistung mehr.
...
Geht ja gut los :-/ sind solche Probleme bekannt?
Vielleicht passt ja dieser Thread:
ThemaAusfall aller AssistenzsystemeIch hatte am Wochenende eine Fehlermeldung zum Thema Assistenzsysteme. Sie lautetet ungefähr so "Bitte vorsichtig fahren, Assistenzsysteme nicht verfügbar". Ein Blick in den Bordcomputer zeigte die Nicht-Verfügbarkeit von Lane Assist, Totwinkelwarner, Abstandsradar, Frontassist usw. Das Cockpit leuchtete wie ein Christbaum. Nach dem Einkaufen (~15m) waren alle Meldungen wieder weg und alles funktionierte wie gewohnt....