Ist ja sinnig hier weiterzumachen und nicht in dem anderen neuen Thread, der schon 2 mal einen Link hierher hat.
Edit: Hier der andere:
enyaq-forum.de/forum/thread/2387/Ist ja sinnig hier weiterzumachen und nicht in dem anderen neuen Thread, der schon 2 mal einen Link hierher hat.
Edit: Hier der andere:
enyaq-forum.de/forum/thread/2387/Dankeschön!
Aber bitte die Signaturregeln beachten, Deine ist etwas zu lang geworden:
Teilenummer kann sich mittels SW ändern. Hatte das bei meinem Superb iV mit mib3. Hatte nach dem riesen Update eine andere Teilenummer die gleich war mit dem der neuern MJ
Ist die Frage was angezeigt wird, Hardware oder Software Teilenummer?
Was habt Ihr nur alle mit dieser angeblich so tollen Firmware 3.0?
Man spart sich einen Werkstattaufenthalt um die neue Version zu bekommen...
Weiß man eigentlich schon mehr bezüglich der neuen HW die mit der Version 3.0 erstmals verbaut werden soll?
...
Was kann diese neue HW für das Infotainmentsystem besser als die alte - gibts dazu Infos?
Was an der HW besser ist, kann ich leider nicht sagen. Aber das eine andere/neuere HW verbaut wird ist nicht nur an der HW Version H20 vs. H30 erkennbar, sondern auch an der anderen Teilenummer des Infotainments:
| H20 | H30 |
| 5LA035816C | 5LA035816E |
| 5LA035820C | 5LA035820E(?) |
Elektrovorteil.de hat uns geschrieben:
Zitatdie THG Quote für das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer xxx wurde erfolgreich vermarktet. Im nächsten und damit letzten Schritt wird Ihre Gutschrift erstellt und die Prämie auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Wir werden Ihnen dazu in den nächsten Tagen eine weitere Mail mit einer Zusammenfassung der Gutschrift zukommen lassen.
Leider kann ich noch nicht erkennen welcher Wert erzielt wurde ![]()
Ich fahre nen caddy maxi von 2019. Ja, das Modell ist schon noch irgendwo Nutzfahrzeug, aber als E-Caddy würde ich keine Sekunde zögern!
Ich weiß nicht ob der aktuell noch verkauft wird, aber ABT hat den doch als e-Caddy.
- Änderung der Anzeige von Links
Zumindest gibt es jetzt einen Unterschied bei Forums-Internen Links auch im Classic-Stil, aber immer noch recht unauffällig finde ich:
Screenshot_20220329_171014.jpg
Kann man da nicht auch ein Icon ähnlich zu den externen Links dranhängen oder in Fett darstellen?