Beiträge von BB-8

Mal kurz OT. Hat jemand von Euch diese Schlüsselhülle? Vor lauter Warterei sucht man Beschäftigung 🤣

https://www.amazon.de/dp/B08FDHWN27/ref=nosim?

Hier könntest Du findig werden:

Zitat

Beitrag kann auch gern verschoben werden, wenn er hier falsch ist.

Der Thread oben war eigentlich ganz einfach zu finden...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Willkommen im Forum

Ich hoffe die Angaben in der Signatur reichen aus, unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung August '22. VG E-K-F

Wie schon angemerkt hast Du keine Signatur angelegt (dafür "Über mich" im Profil ausgefüllt).

Infos zur Signatur:

Die neue Bundesregierung hat doch schon um 12 Monate (bzw. Mittelverbrauch) verlängert, damit (fast) alle, die bis 31.12. 2021 bestellt haben in 2022 noch den verdoppelten Zuschuss bekommen.

Richtig, aber schau Dich doch im Forum um wieviele Besteller aus 2021 ihr Auto noch nicht haben und dann welche Auskünfte es zu den jeweiligen Lieferplanungen gibt...

Wurde hier schon gepostet:

Und hier und folgend dann kommentiert:

Geht also nur um den Herstelleranteil der im Kaufvertrag festgeschrieben ist (und von den Herstellern längst eingepreist). Nichts neues also.

WLTP Diskussionen könnten hier weitergeführt werden:

Und das nicht serienreife Autos an Externe für 6500€ verkauft werden...hm. Riskant aus Audi-Sicht. Zum Einen auf Grund von Veröffentlichungen (sowie auch von Betriebsgeheimnissen) sowie auch der Unfallgefahr durch nicht straßentaugliche Autos. Das Risiko für 6500€? Kann ich mir nicht vorstellen.

Finde ich auch sehr erstaunlich. Hinzu kommt ja auch noch das diese Fahrzeuge in Einzelteilen als Ersatzteile auftauchen könnten. Ich war mal dabei wie ein Entwicklungsfahrzeug für die Verschrottung "vorbereitet" wurde: Alle Teile die für eine Wiederverwendung in Betracht kamen wurden (mit Freude der Beteiligten) entsprechend beschädigt 8|

Es gibt einfach nicht nur den einen Anwendungsfall, daher macht es die Mischung. Die Langsamlader, die für den längeren Einkauf, das gemütliche Essen, den Psrk&Ride etc passen. Die Schnelllader bei denen man bei den kurzen Besorgungen/Eis essen etc das eAuto füttern kann.