Im 400 er Club ist gerade ein Platz frei geworden.
Glückwunsch ![]()
Aber Deine Signatur passt nicht ![]()
Im 400 er Club ist gerade ein Platz frei geworden.
Glückwunsch ![]()
Aber Deine Signatur passt nicht ![]()
Das wäre interessant
Kann man das von außen erkennen?
Schau Dir mal diesen Thread an:
peter181 Magst Du mal Deine Signatur kürzen? Siehe Signaturregeln. Auch sind die Angaben wann Du Informationen über eine (Nicht-) Einplanung bekommen hast, nicht mehr so interessant da Deiner ja inzwischen gebaut wurde.
Ne, da steht meine ![]()
Wohin ist eigl. meine Signatur verschwunden?
Egal, einfach neu erstellen.
Wie lange dauert denn dann eigentlich die Bearbeitung der Umweltprämie?
Es gibt da einen eigenen Thread bzgl der Erfahrungen, leider ist der letzte Eintrag von Februar 23:
mbmb war doch letztes Jahr nach Yorkshire gereist. Vielleicht kannst du hier was beisteuern... 🙂🙃
Hier der Bericht:
Sie schreibt aber auch hier was zum Thema Laden:
Bzw bittet mich A.T.U. zur Kasse weil ich die Garantie ja nicht bei denen habe ?
Hast Du ATU mal gefragt ob sie Garantiefälle abrechnen können? Danach dürfte sich Deine Frage erledigt haben.
So liebe Leute habe das Auto jetzt schon eine Weile und bin unfassbar zufrieden natürlich melde ich mich mit einem Bild ab
Gratuliere Dir zur erfolgreichen Abholung.
Aber könntest Du bitte Deine Signatur kürzen? Die ist arg lang geworden. Danke.
Reduzieren kann aber hilfreich sein, wenn die Elektroinstallation nicht die beste ist und man befürchten muss, dass 11 kW die Leitungen oder Verteilung(en) zu stark belasten, also langfristig schaden könnte.
In so einem Fall sollte aber die Wallbox entsprechend eingestellt sein, das sehe ich nicht als Aufgabe des Autos an.
Wo es noch Sinn macht: Wenn man PV Überschussladen machen möchte, die Wallbox das aber nicht kann. Dann hat man wenigstens einen kleinen manuellen Einfluss.
Sieht super aus in Weiß, aber haste nicht Graphitgrau bestellt?
Er schreibt das es der Enyaq vom Schwager ist...