Beiträge von peter181

Gibt es ggf. für den 60er Akku auch ein "Upgrade"? Habe Mal im ID-forum geschaut aber da scheint es noch keine Diskussion um das MJ24 zu geben

Dad er 60ziger überall rausgeflogen ist und nicht mehr bestellbar, warum sollte ich da noch Entwicklungsarbeit reinstecken? Also nein ich kann mir nicht vorstellen das da noch was passiert.

Das würde mich auch interessieren peter181

R&G-Themen scheinen dich zu interessieren 😉. Ich verstehe das so, dass du auch dort bestellt hast. Weißt du was, was wir nicht wissen? Für R&G kommt mir deine Lieferzeit erstaunlich kurz vor, hast du eine Ahnung, wie es dazu kam?

Ich habe auch im November 21 bestellt und aktuell steht bei mir KW43 als Bauwoche drin (hat mir ein Vögelein gezwitschert).

ja hab ich, und mein Verkäufer hat sich gemeldet, dass er auf kw12 steht und noch einer hier aus dem Forum steht auf kw12 der dort bestellt hat, der wurde auch informiert.

Gibt es am 15.03. das Zoom Meeting mit R&G?

Falls man denen nachweisen kann, dass die aufgrundfehlender Quote wussten, das die Bestellung unter Umsänden nicht zeitnah plaziert werden konnnte, würde ich doch den Rechtschutz in anspruch nehmen. Da der ULT aktuell auf Jan24 gesetzt ist und damit auch die Prämie für Privat wegfällt....

Die haben glaube ich alle ult auf Jan 24 gesetzt. Meinen auch, soll aber in kw12 produziert werden.

Die haben einfach irgend ein Datum in weiter Zukunft gewählt damit sie ihre Ruhe haben. Dieses Datum beruht aber nicht auf Angaben durch skoda. (Hab extra nachgefragt)

Mir wurde gesagt: das beruht auf unserer Erfahrung.

Heißt: haben wir uns ausgedacht damit die Leute ruhig sind und nicht nerven

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich konnte letzte Woche jedenfalls noch problemlos die Farbe ändern, also noch nicht einmal im Trichter.

Farbe ist auch die einzige Sache, die fast bis zur Produktion noch geändert werden können, dann was da am ende für färbe aus den düsen gespritzt bekommt ist schliesslich nur ein knöpf druck, das sieht bei Ausstattungsvarianten schon anders aus die dann am band stehen müssen.

Versteh ich nicht, habe die vor 2 oder 3 Jahren beim Superb selbst nachgerüstet alles original, zum Spottpreis von ca. 500-600€

Wo soll es da jetzt nen Problem geben, das war in 3 stunden komplett fertig.

Bis Sommer 22 wurden aber immer mehr Enyaqs als Q4 gebaut, "wahrscheinlich wurde Skoda bei deiner Logik priorisiert" 8o 8o 8o 8o 8o