Beiträge von zice
-
-
Zitat
werden gleich morgen fragen, Auto geht sowieso fur's Lenkgetriebe tausch...
Ok, bin gerade aus der Werkstatt zurück. Ich sah den offiziellen Artikel, es sagt die Garage hat keine Aktion zu tun und das Update wird über OTA an Kunden kommen, in Wellen. Nur wenn es Probleme nach / während des Updates gibt, sollten sie den Kunden annehmen
-
Zitat
werden gleich morgen fragen, Auto geht sowieso fur's Lenkgetriebe tausch...
Ok, bin gerade aus der Werkstatt zurück. Ich sah den offiziellen Artikel, es sagt die Garage hat keine Aktion zu tun und das Update wird über OTA an Kunden kommen, in Wellen. Nur wenn es Probleme nach / während des Updates gibt, sollten sie in den Kunden nennen.
-
Dave Chimny: Ist bei Dir die TPI für die Heckklappe durchgeführt worden? Ich hatte das auch. Die keilförmigen Führungen links und rechts an der Klappe und das Gegenüber am Fahrzeug knarzen in der Ursprungsversion gegeneinander. Mit etwas Vaseline (also reine technische Vaseline) kann man das temporär beheben. Dann wüsstest Du, ob es daran liegt.
was fur TPI ist das?
-
meine wurde mit 2 polierähnlichen Hologrammen auf der Frontmaske geliefert, eines unter jedem Scheinwerfer....
wat nun?
-
Moin zice , dann kehrt ja wieder Ruhe in der ,,Bude ,, ein ! Hoffe für Dich ,das es dann mit dem Poltern erledigt ist
! Grußtja, danach wird hinten rechts recherchiert, was da klappert :).....
-
Aufgrund eines parallelen Diskussionsfadens verlinke ich dieses Video zum Thema Heckklappengeräusche, das ich im September 2021 mal aufgenommen hatte.
ouch man...!
-
heute Anruf bekommen, Lenkgetriebe ist da. Mittwoch wird soweit.
Es wird vielleicht bis Donnerstag dauern.
-
Kommunziert wurde, es kriegen nur die die von 2.x kommen -> 3.1/3.2.
wer glaubt die Skoda Comms noch?
-