Kulanzantrag bei Skoda seitens des Autohaus gestellt, da ich das ganze schon während der Garantie bemängelt habe, der Grund aber erst jetzt außerhalb der Garantie gefunden wurde.
sollte doch mit Kulanz nichts zu tun haben, Mangel wurde innerhalb Garantie reklamiert, egal wie lange es dauert es zu fixen. So wurde es mir zumindest geklärt, da ich ziemlich Druck gemacht habe weil meine Garantie am kommenden Samstag ablauft und ich dachte....du scheisse, was mach ich ab Montag wenn die mir sagen "tja, wir mussen das Lenkgetriebe wieder tauschen"?
Der Grund/Ursache kann sogar 1 Jahr später gefunden werden, es soll kostenlos beseitigt werden, da die Reklamation wahrend Garantie protokolliert wurde.
Es hört sich sowieso Scheisse an
Drucke dir die Daumen (die, die noch übrig sind, da ein paar drucke ich bereits fur mich :D)