Bei der AC-Ladung würde ich es verstehen, für eine Aufrüstung (ab Werk) von 7 auf 11 oder 22 kW zu zahlen, aber bei der DC-Ladung sollte es von Anfang an die maximal mögliche Leistung sein, oder? Selbst Opel kann damit umgehen....
Beiträge von zice
-
-
Die DC-Erhöhung kannst du auch so beim Händler kaufen (500€).
lol, die Schweine...
will nicht wissen wieviel die für's Preheating verlangen wurden...(falls, etc. etc..also niemals)
-
first world problems, ey

-
Natürlich ist das System nicht sicher, wenn man genügend Energie reinsteckt.
je mehr man Energie/Geld investiert, desto weniger sicher es wird.
Das große Interesse gilt Hardware-Schwachstellen (wie dem Xbox-DVDROM-Hack), die während der Produktlebensdauer nicht aufgerüstet/ersetzt werden können (im Falle von Autos, bis HW-Komponenten revidiert werden).
Glaub weniger an "0 day" SW exploits die unmittelbar gepatcht werden konnen.
Auf der anderen Seite sollte das Interesse auf dem Backend-Zeug liegen, das die Hardware überwacht/kommuniziert/steuert, unabhängig von Revisionen usw... und deshalb sollten wir niemals diesen dummen „entriegeln/starten Sie Ihr Auto“ vom Mobiltelefon aus benutzen.
das Ding gehort doch ins Plauderecke forum

-
Bin Samstag in Prag, kennt jemand die Adresse von der Skoda Social Media Abteilung? Würde gerne Blumen vorbei bringen.
versuche, den Troll-Account anzupingen, der vorhin im Forum lauerte

-
Gemäß dem Aktualisierungsdokument sind 3 Schritte durchzuführen: SW 3.7, dann ICAS3-Update über USB, dann Anpassungen/Adaptations (ich glaube, es sagt, sie zu tun, wenn die Infotainment-SW-Version nicht 3.7 nach Schritt 1 & 2 zeigt). Vielleicht haben sie nicht den letzten Schritt ausgeführt.
-
Du musst ganz abscrollen. Die Information, die gesucht wird, steht am Ende der Seite unten.
eben. gehört nicht auf die OTA Seite.
-
Nur der Vollständigkeit halber:
Die deutsche Skoda Seite ist nun auch aktuell:
und was hat dat mit 3.7 (oder 3.0, 3.1, 3.2, 3.4, 3.5....) zu tun?

-
Ist das nach den Milliarden, die in dieses Land gepumpt wurden, das Beste, was sie damit machen konnten? Malakia ist das.
-
ich bin nächsten Dienstag fällig, 91GO, 94R6, Koppelstangen (klappern vorne links) und Spiegelprojektion LED Austausch auf beiden Seiten.