Beiträge von zice
-
-
Beta 7.5.0 bringt Remote Parking und "Aktualisiert vor.....(einige Sekunden, 3 Minuten, etc.)" Anzeige
-
schon komisch wie 3,4,5,6 Betreiber fast die gleichen Preise haben...sogar für ad-hoc & abo.
zum Gluck gibt's die SUC, hab immer mit 35-41ct geladen.
-
Speicher 4 CTO of Skoda BEV

ne, CCSO wäre richtig.
Chief Common Sense Officer...
dann aber wurde er direkt beim Rivian landen

-
Ich kann es nicht mehr ändern.
versuch's nochmal
-
KW 37 ist der unverbindliche Liefertermin.
37 is the new 17...
-
die Sicherung zieht man nicht umsonst, deswegen sollte ja heissen...
-
Wie der Titel schon sagt, ist euch seit dem Update auf ME3.7 irgendetwas aufgefallen, das seltsam/anders ist oder nicht funktioniert? Es gibt eine ganze Reihe von Berichten über Fehler mit geplanten Ladeproblemen, fehlende Ladestationen, PV-Überschussladen funktioniert nicht richtig, etc.
Ich habe zum Beispiel die seltsame Situation, dass ich eine AC-Ladung nicht aus der Ferne stoppen kann, als ob das Auto/die Wallbox nicht angeschlossen wären. Könnte aufgrund eines FW-Updates etwa zur gleichen Zeit auf der Wallbox (Vestel EVC04 - FW 3.150.0) sein. Vor diesem Update funktionierte die Ladesteuerung einwandfrei.
Die meisten wurden durch Ziehen der Sicherung Nr. 3 gelöst.
Hab's selber vorhin auch getan, mal schauen ob's was bringt.
-
In einem anderen Thread hat kürzlich jemand geschrieben, dass die Software von Rivian auf Android Automotive basiert. Hier liest sich das jetzt anders.
Lustig finde ich "Welche Funktionen werden in die neue Firma überführt & wie man sie vor der VW-Kultur "schützen" will."
Das hat der Cariad auch versucht oder? -
Die Essentials geht noch. Sogar blitzschnell (remote Klima ansteuern).