Ja, die kleinen Anwendungsupdates die ab und zu mal kommen, dass ist ja nichts weiter.
ja, eben..3.2 -> 3.7 ist alles anders als..
Ja, die kleinen Anwendungsupdates die ab und zu mal kommen, dass ist ja nichts weiter.
ja, eben..3.2 -> 3.7 ist alles anders als..
omg, echtes OTA? ![]()
bin gespannt auf die Berichte.
Heute schon wer was entdeckt?
ja, die "neue" MySkoda 7.6.0 ![]()
Es ist schon traurig, dass ausgelieferte Fahrzeuge den Beifahrer Airbag immer noch auf "off" haben.
Da kann ich nur den Kopf schütteln
Wenn du Skoda fragst, werden sie wahrscheinlich sagen, dass es an irgendwelchem Homologationsscheiß liegt...
Ich tippe auf den Release der aktuellen Beta 7.6.0 und wüsste dann allerdings nicht genau, was wir da abfeiern an neuen Funktionen
ahem..ist das "the next big thing"? ![]()
Da wird mal eben eine Karre für ~50K rangeholt, zzgl. Versicherung, Reparaturen, Verschleißteile.
Und dann gejammert wegen ein paar Cent mehr oder weniger an der Ladesäule.
Ich empfehle den Umstieg auf den ÖPNV, das Fahrrad und die eigenen Füße.
eine vernünftige (Lade) Planung vorab sollte aber reichen ![]()
Warten wir ab, was nächste Woche veröffentlicht wird
wahrscheinlich nur die Ankündigung eines Features/Funktion, auf die wir süchtig sind, die andere Hersteller längst haben und bei Skoda (Enyaq
) überfällig ist und in Q2'25 (achso, KW17) erscheinen wird. Nichtsdestotrotz, warten mit Interesse....:)
nicht vergessen, wir reden über Skoda, die VW & Cariad abhängig ist.
kann mir nicht etwas groundbreaking vorstellen....
Nein
Ja
Ja
Sry
hmm....
ein Licht am Ende des Tunnels? Ich wette, es kommt ein Zug ![]()
Hey Speicher, gab es Themen, die im Software-Workshop besprochen wurden und die weitergegeben werden können? Hat jemand nach der API-Situation, dem Zugriff auf SoC von Drittanbietern (Apple Maps wie beim Porsche?) und der Übertragung von Fahrten/Daten/Verbrauch an die App nach Fahrtende gefragt?