)
Ich habe gleiche Geräusche, der Werkstatt wollte nichts mehr weiter tun...
Auto noch in Garantie?
)
Ich habe gleiche Geräusche, der Werkstatt wollte nichts mehr weiter tun...
Auto noch in Garantie?
Ich glaube, es gibt keine TPI für das Lenkgetriebe, nur für die Bremssattelträgerteile. Es gibt ein allgemeines Dokument zur Fehlersuche, in dem vorgeschlagen wird, wie Aufhängungs-/Lenkungsgeräusche zu behandeln sind, es werden einige Möglichkeiten durchgespielt (Koppelstangen usw.), Stoßdämpfer, und als letzte Stufe, falls immer noch Geräusche vorhanden sind, das Lenkgetriebe.
)
Hallo Zice! Gibt es irgendwelche MTI dafür?
was ist MTI?
Neues Lenkgetriebe da, Termin ab 26.08. Bin gespannt...
Calendar-App Devs strike back....
Return of the Calendar-App Devs...
so, Anruf erhalten: die Stossdampfer waren auch nicht, es poltert weiter. Ansage Skoda Werk: erneut Lenkgetriebe tauschen.....Teile wurden bestellt, mal sehen wann die kommen.
Interessante Info aus dem Werk: das Ersatzlenkgetriebe muss ab einem bestimmten Produktionsdatum sein, anscheinend haben sie etwas an dem Teil oder dem Lieferanten geändert, aber es gibt einen Unterschied, der ihnen bekannt ist.
hmm, meine WP (AC 22-23C) pfeift jetzt nach der 2jährigen Wartung. Das gleiche Geräusch hatte ich nur, als das Auto neu war, während des Ladens mit 50kW DC, stark hörbar von außen. Ich hatte es nur für ein paar Tage, dann verschwand es für immer, bis jetzt. Dieses Mal ist es nur/meist von innen zu hören. Wenn ich AC ausschalte und dann wieder einschalte, verschwindet das Geräusch.
Ich habe auch einige seltsame Geräusche, wenn ich anfange das Lenkrad links/rechts zu drehen, aus dem Armaturenbrett oben, wie einige Klicks. wtf.
Hinten ist alles ruhe, kein Poltern mehr mit die ausgetauschte "D" Rev. Teile.
Beta 7.5.0 bringt Remote Parking und "Aktualisiert vor.....(einige Sekunden, 3 Minuten, etc.)" Anzeige