"Phonebox mit 15W, Gekühlt" - bin gespannt ob wir den Teil auf <MJ25 nachrüsten können.
Wieviel Watt haben wir jetzt?
"Phonebox mit 15W, Gekühlt" - bin gespannt ob wir den Teil auf <MJ25 nachrüsten können.
Wieviel Watt haben wir jetzt?
Tronity meldet also fast Täglich Entschuldigungen dass die Skoda Server Probleme hatten und keine Fahten/Daten protokolliert wurden.
Sollen wir im Ernst nun auch dafür bezahlen?!
Speicher da gab's schon mehrere "Wunschlisten" die wir hier im Forum gebastelt haben.
Streich einfach die "Wen OTA?" und den Rest bleibt. zB: Hohe/Wetter beim Naviplanung (die verwenden doch ABRP zumindest im App), wenn Apple/Google Maps Verbindung mit SoC, "is there life after ME3.7?" und....wenn API Zugang fur Developers?
so, Anruf erhalten: die Stossdampfer waren auch nicht, es poltert weiter. Ansage Skoda Werk: erneut Lenkgetriebe tauschen.....Teile wurden bestellt, mal sehen wann die kommen.
übrigens: gleiches Symptom beim Nachbarn
Gute Nacht...
ach, Leasingauto...Fahrzeugpool....1st world problems ![]()
ich fahre 'nen Xiaomi Scooter die Woche ![]()
30km WLTP!
Kulanzantrag bei Skoda seitens des Autohaus gestellt, da ich das ganze schon während der Garantie bemängelt habe, der Grund aber erst jetzt außerhalb der Garantie gefunden wurde.
sollte doch mit Kulanz nichts zu tun haben, Mangel wurde innerhalb Garantie reklamiert, egal wie lange es dauert es zu fixen. So wurde es mir zumindest geklärt, da ich ziemlich Druck gemacht habe weil meine Garantie am kommenden Samstag ablauft und ich dachte....du scheisse, was mach ich ab Montag wenn die mir sagen "tja, wir mussen das Lenkgetriebe wieder tauschen"?
Der Grund/Ursache kann sogar 1 Jahr später gefunden werden, es soll kostenlos beseitigt werden, da die Reklamation wahrend Garantie protokolliert wurde.
Es hört sich sowieso Scheisse an
Drucke dir die Daumen (die, die noch übrig sind, da ein paar drucke ich bereits fur mich :D)
Was für einen Enyaq hast du, einen x oder nur Heckantrieb?
80X
Anruf gerade angekommen: Koppelstangen sind's nicht. Bremsbelaghalterungen ausgetauscht, sind's nicht. Poltert weiter. Dämnachst werden Stoßdämpfer gegeneinander getauscht.