war der Schraube in deinem Hinterrad?
Beiträge von zice
-
-
Aber hallo, genau hier wird "Abwarten und Kaffee trinken" passen

-
First world problems...

-
Es ist in Spanisch, gibt's nicht größer.
-
hier was feines, wenn auch nicht ganz zeitgenau vom Termine her.
-
Also am HPC (DC Lader) sollte das auf jeden Fall möglich sein.
Startbereitschaft herstellen und Klima / Heizung an.
ging nicht. Nichtmal die Klima Taste hat reagiert, da kam nichts aufm Display.
das war eine AC Ladung mit Type2 Kabel.
-
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum 12-V-Batterien in ICE-Autos 5,6,7-8 Jahre halten können, ohne dass eine zusätzliche manuelle Aufladung oder Leistungseinbußen erforderlich sind ... und warum es bei EV/PHEV-Autos so viele Probleme gibt.
-
Danke, hier noch eins: während des Ladens saß ich im Auto und was auch immer ich versucht habe, ich konnte die Heizung / Lüftung nicht einschalten. Ist das Standardverhalten?
-
Eine Frage bitte: Braucht es zur Nutzung der automatischen Rekuperationsfunktion die normale ACC oder auch die prädiktive ACC-Funktion? Wird also das Komfort-Plus-Paket (mit Stauassistent) benötigt oder beinhaltet das normale Komfort-Paket alles, damit die Auto-Rekuperation funktioniert?
-
hmm, zu die "Software-Dinge", eins schon runter vom Wishlist, bei VW zumindest...und im App.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.