Feuer frei
das ist doch BS-Bait vom feinsten ![]()
Ich glaube das ist doch der AVAS Ventil, positioniert genau unterm Fahrerstuhl.
Feuer frei
das ist doch BS-Bait vom feinsten ![]()
Ich glaube das ist doch der AVAS Ventil, positioniert genau unterm Fahrerstuhl.
Ich habe irgendwo gelesen, dass da ein Ventil aus dem Batteriekasten sitzt, das einen Überdruck ablässt und sich als „Schlag“ anhören soll…
Ohje, deine Batterie spritzt Elektronen oder wie? ![]()
Hat jemand eine Idee, wie / ob wir etwas ändern können, um das Telefon während des drahtlosen Aufladens zu kühlen?
Hab‘s grade kurz probiert: Habe den Veepeak Adapter und ein iPhone mit iOS 15.
Funktioniert auf Anhieb:
F7C551F9-8A04-4FB7-9E20-E1A80937A00E.jpeg 8E7FAE47-930D-432A-B406-023CF65C0595.jpeg
bekommt er die GPS Tripdaten vom Handy aus?
Alles anzeigenMal kurz zum Vergleich:
Habe heute morgen unseren Sohn in den KiGa gefahren: -5 Grad, Heizung auf 19,5, sitz und Lenkradheizung, Scheibenheizung, nicht vorgeheizt.
Strecke: 2km
Verbrauch: 65kWh/100km
Achja, war ein Tesla M3 mit WP (Übergangsauto).Zaubern können die also auch nicht
Und wie hätte sich ein Diesel unter den gleichen Bedingungen verhalten? Kurzstrecke, Minustemperatur, Motor, Getriebe & Öl kalt...25l/100km? ![]()
nein, es scheint nicht nur Skoda zu sein, der das macht, ich habe auch überprüft, dass Model Y, Ioniq 5, EV6, Aryia gleich aussehen. Wahrscheinlich auch mehr Hersteller... komisch, dass ich dieses Detail vorher nicht beachtet habe ![]()
Denke, es ist eine andere Sache, wenn Sie die größte Reichweite zusammendrücken möchten, keine asymmetrischen Felgen zu nehmen ![]()
wie ein altes Sprichwort sagt, VW mit BS = Audi, VW ohne BS = Skoda ![]()
Dies ist eine seltsame Wahl, da sie den Luftwiderstand auf beiden Seiten des Autos unterschiedlich beeinflusst. Besonders seltsam bei Elektrofahrzeugen, wo die Aero-Felgen als Stand der Technik in Bezug auf Luftwiderstandsreduzierung und verbesserte Aerodynamik vermarktet werden....wahr oder nicht?
Habe das gerade auf Reddit gefunden und kann nicht glauben, dass es wahr ist.....könnt ihr bitte eure Räder überprüfen und bestätigen, dass dieser Effekt echt ist?
Unglaublich...die sehen aus, als ob die sich in die falsche Richtung drehen...
Rechts:
[Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/emoo2v9sxtw71.png?width=405&format=png&auto=webp&s=77632b78104b349f9d0f5a99f8b2b3779db6deab]
Links:
[Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/5om2ofoqxtw71.png?width=280&format=png&auto=webp&s=04bf5004e5cedb6b45dd0154ac8395b11a19bf2e]
so, so....wo ischt es?
Ich habe das gleiche Geräusch von der Hinterachse bemerkt, als ich eine Probefahrt mit einem 60er Modell gemacht habe, ohne DCC.