Hatte dann jemand von euch die Möglichkeit, beide Konfigurationen zu fahren, und kann sagen, ob die Drehhärte bei niedriger Geschwindigkeit (fühlt sich an, als ob sie nicht genug Servounterstützung hätte), die ich bemerke? Zum Beispiel eine Probefahrt und dann Ihr eigenes Auto nach der Bestellung?
Beiträge von zice
-
-
habt ihr das hingekriegt? Lane Assist via memory permanent zu deaktiveren?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, ist mir gerade eingefallen, da ich das gleiche Auto vor 2 Tagen noch einmal Probe gefahren bin: die Lenkung fühlte sich definitiv schwer an beim Versuch, einzuparken usw. (genau wie vorher). Kann es sein, dass es nicht die Option "Progressivlenkung" hatte?? Es war ein Basismodell 60, hatte ein 2-Speichen-Lenkrad mit Schaltwippen und Heizung...
Mir ist im Konfigurator aufgefallen, dass die Progressivlenkung nur mit den Drive Sport-Basis- oder Plus-Paketen kommt. Es hatte definitiv nicht die Plus-Option, da es kein DCC gab. Aber wie kann man überprüfen, ob es das Basispaket hatte? Ich erinnere mich, dass es einige "Fahrmodi" hatte: Eco, Normal, Sport, Individual.
Das Basispaket Drive Sport beinhaltet auch „Sportrad mit Schaltwippen und Heizung“. Ist das das 3-Speichen-Rad? Wenn ja, würde es im Grunde bedeuten, dass die Progressivlenkung NUR mit dem 3-Speichen-Rad (im Drive Sport Basic & Plus enthalten) verfügbar ist, richtig?
-
Ja, eben! Und deswegen nutzt ein WLAN-Router nix, nur ein starkes LTE-Signal.
femto oder picocell sind Legal.
leider haben die Schweine die Pilots fast überall beendet, da die Strategie heisst nun VoWifi. Wenn ihr ein 2nd Hand Gerät findet, vielleicht wäre was noch zu tun. Viel Spass bei die Konfigurierung

-
Habe ein kleines animiertes GIF aus dem Vergleich des regulären Enyaq vs. Coupe erstellt. Bin gespannt ob das endgültige Design so bleibt....
[Blockierte Grafik: https://imgur.com/z7FARhF]
-
Scheinbar will VWAG Android Automotive nutzen.
Interessiert mich dann was mit den MEB Fahrzeugen passiert, gerade was zukünftige Updates für uns bedeutet.
die werden 1.1 (MEB aktuell), 1.2 (AA basiert) und 2.0 parallel betreiben.
[Blockierte Grafik: https://www.googlewatchblog.de/wp-content/uploads/volkswagen-android-automotive-slide.jpg]
[Blockierte Grafik: https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/VW-OS-Betriebssystem-Cariad-bigMobileWide-fb7b63b6-1816226.jpg]
[Blockierte Grafik: https://cdn.motor1.com/images/mgl/9Ym4l/s3/volkswagen-new-auto-event-juli-2021.jpg]
-
MEB Platform, dass ist z.B. auch der mit mehr Kameras ausgestattet ID.5.
Also ist der Feature und Funktionsset einer MEB Platform ziemlich variabel und damit ist die Aussage unklar.
schau dir erstmal die Videos an und wirst verstehen was kommen wird und was nicht.
-
Was mit dem Altbestand ist, ist unklar
Was die Töchter machen ist, ist unklar
Fazit: Ich weiß so viel wie zu vor, nämlich gar nichts
"Das Update auf den Travel Assist 2.5 soll vorerst nur Fahrzeuge auf der MEB-Plattform betreffen. Somit bleibt die Verbesserung fürs Erste nur vollelektrischen Modellen der Marken vorbehalten. Neben VW werden auch Konzernschwestern wie Seat oder Skoda die Technik nutzen."
was ist denn hier noch unklar?
naja die sprechen von Schwestern und du meinst Töchter, kann verwirrend sein

-
und noch was zum Thema
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.es werden offizielle 3.0 Ankündigungen für Skoda kurz vor dem Coupe-Start und werden im Februar/März weiter verbreitet. Habt einfach bisschen Geduld

-
Infos zum "Swarm-Assist"
Mobileye macht den Reiseassistenten von VW ID.4 und Co klüger - AUTO BILDDas Tech-Unternehmen Mobileye soll VWs teilautonomen Fahrassistenten schlauer machen. AUTO BILD zeigt, wie das funktioniert!www.autobild.de