Beiträge von zice
-
-
Die Preise sind unglaublich. Ich konnte etwas vergleichbares zum Nrgkick standard fur 440 EUR kaufen, anstatt 980....
Type 2, 22kW, Dreiphasig, RFID, CEE Red Stecker (optional mit Schuko adapter), 10/16/20/24/32A frei wählbar, TUV/CE, Wandhalterung, OLED display...
[Blockierte Grafik: https://polyfazer.ro/wp-content/uploads/2019/08/Statie-portabila-de-incarcare-masini-electrice-Type-2-32A-monofazic-conector-CEE-rosu-Polyfazer-Z-series-premium-22-640-3.jpg]
Das gleiche aber 7.4kW einphasig: 260 EUR
Normales Kabel (ohne Ladeziegel): Type 2, 32A, Dreiphasig, 5m: 119 EUR
Mochte jemand bestellen?

PS - ich hab ein 3.7kW (8/10/12/14/16A) Ladeziegel von denen seit 2 Jahre, funktioniert problemlos. Mein Vater hat ein 11kW Ladeziegel fur den Corsa-E (er hat eine CEE Starkstrom Dose im Tiefgarage einbauen lassen), funktioniert problemlos. Die Firma kann ich nur empfehlen.
Da der Enyaq nur 11kW über AC laden kann, wurde ich einfach den 7.4 Ziegel mit den optionalen Schuko Adapter kaufen und basta.
Übernacht (8-10 Std) wäre der Akku locker voll. Weniger Amps=weniger Stress=weniger Installationslast
-
Zitat von meinem Fahrschullehrer damals:
Drücken kannst du deine Freundin, das Pedal wird getreten!!!
werde es dem Google translate als Verbesserungsvorschlag weitergeben

-
Kannst bitte die Anpassung mit uns Teilen?
Kenn ich nicht, hab nur gelesen dass es möglich ware...
-
Das geht aber auch einfacher: Einfach den Eco-Assistenten ausschalten. Dann blei t die automatische Rekuperation auch aus, falls Du das gemeint hast, zice .
meinst du den Eco modus in Drive mode?
Was ich meinte war, dass die über das Paddle gewählte Regenerationsstufe (1,2,3) auch nach dem Drücken des Pedals aktiv bleibt. Jetzt wechselt es zurück auf Auto, wenn man das Pedal drückt.
-
Anscheinend kann der Regenerationspaddelwert mit OBD11 dauerhaft eingestellt werden, ohne jedes Mal auf Auto zurückgesetzt zu werden, wenn das Pedal drückt wird...
-
Hier sind die Infos dazu:
ClimaCoat® | Saint-Gobain Sekuritwww.saint-gobain-sekurit.dehttps://www.saint-gobain-autover.no/node/163
Screenshot 2022-01-09 at 22.57.23.png
Im Sommer zeigt sich offenbar ein weiterer Vorteil der beheizbaren Frontscheibe: bis zu 40 % weniger Strahlung nach innen, im Vergleich zu ~25 % bei der Standard-Windschutzscheibe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.You're welcome

-
Ich denke, der Traction-Modus sollte auch in 80X verfügbar sein, wie es in der GTX der Fall ist...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man genau hinschaut, können wir feststellen, dass die Prototypen zwei Designs der Heckscheibe hatten. Einer davon naher an die Renderings im ersten Post, der andere ohne die 3te. kleines festes Fenster.