wie wäre es denn mal mit Regenfbogenfarben auf der Bremstrommel?
passt mit die Hupe zusammen
wie wäre es denn mal mit Regenfbogenfarben auf der Bremstrommel?
passt mit die Hupe zusammen
Von den 7 Monaten zwischen "Jemand wünscht sich was bei einem ENYAQ Treffen" zu "im Auto verfügbar" ist mehr als es in 4 Jahren beim ENYAQ je gab.
Wie gesagt, das sind hervorragende Neuigkeiten von Skoda. Unabhängig von den aktuellen Produktdetails versteht jeder, der zwischen den Zeilen lesen kann, was das Ganze bedeutet. Wer das nicht kann … nun ja … keine Sorge.
Die App und API könnte das also auch mal sehen. Schon lustig, dass man solche Umwege geht. Zeigt auch, welche Daten Skoda eigentlich hätte…
Batterietemperatur war schon im CCC VW Dump mitdabei...
Auf Nachfrage zu Preheating sagt Škoda aktuell:
"Wir evaluieren die Situation bezüglich der Vorglühfunktion...
das erinnert mich an den MB W115 meines Großvaters, bei dem ich fasziniert war, warum er an einem Knopf ziehen muss, warten bis ein „Nadelöhr-Ding“ aufleuchtet, und erst dann den Motor starten darf
Dinge wie „VDO“ oder „Temp-Oel“ werden mir immer in Erinnerung bleiben ![]()
Ich denke, die wichtigste Entwicklung hier ist, dass Skoda es ohne Cariad gemacht hat (machen durfte). Hoffen wir, dass noch mehr kommt, das ist eine gute Nachricht!
Ich finde der Ton der Hupe passt ganz einfach nicht zu dem Erscheinungsbild des Fahrzeugs.
manche nennen es die "Woke-Hupe"...
siehe da! heute morgen...ging's ![]()
zumindest auf dem Gerät, auf dem ich die Funktion wirklich brauche ![]()
Vorklimatierung ggf. an gewesen?
nein
jetzt ist aber komisch: WB zeigt 10.68kW an, Auto sagt aber 7kW ?!?
LE: charge stop & start via Skoda app. Alles wieder bei 10kW.
hatte letzte Woche ein paar Tage lang Probleme und eine Sicherung 19 (das erste Mal in 3 Jahren) hat das Problem gelöst. Auf FB Lounge gibt es eine ganze Reihe von Benutzern mit Verbindungsproblemen. Scheint also verbreitet zu sein.
Ich höre solche Kommentare immer wieder – und ganz ehrlich: Sie bringen mich zum Nachdenken.
sch..ss drauf auf solche Kommentare, weiter so, denn du bist einer der ganz wenigen (Foristen/Youtuber), die es tatsächlich so weit und so erfolgreich geschafft haben.
never look back.