Beiträge von zice
-
-
Ich frage mich ernsthaft, wie solide die Beschaffungspolitik und die Diversifizierung der Lieferkette des VW-Konzerns ist. Das Ganze riecht so, als hätten sie alles auf eine Karte gesetzt, zumindest sieht es von außen so aus. Es kann einfach nicht sein, dass die gesamte Produktion eingestellt wird, weil 9 von 12 (!!?) Fabriken (alle im gleichen Land?!) keine Kabel liefern können.
Außerdem hatten sie genug Zeit, sich darauf vorzubereiten, die Produktion in andere Gebiete zu verlagern, sobald die Truppen an der Grenze versammelt waren, oder?
Oder zumindest einen Notfallplan für Situationen wie diese, in denen die Produktion in zuvor ausgewählten Ausweichfabriken schnell hochgefahren werden konnte.
Ich hoffe auf den erfolgreichen russischen Staufenberg.
Pff, ich glaube der Tom Cruise filmt woanders gerade...
-
Na, wer hat denn da den Wert 0-100 beim 80x versaut? Nach meiner Kenntnis gehört da eine 6,9 hin.
stimmt.
wobei die 6.5 beim RS sind sogar 6.1 im ersten Tests.
die Zeile ist aber hier offtopic

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
paar Screenshots bitte?
-
Chapeau, endlich einer der auch andere Fahrmodi ausser Sport entdeckt, testet & berichtet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apple+Ford=Love
EV routing comes to Apple Maps and CarPlay for Ford Mach-E drivers with iOS 15.4 - 9to5MacBack at WWDC in 2020, Apple unveiled its plans to offer more detailed and powerful routing features for electric vehicles...9to5mac.com -
Ansonsten eher unrealistisch.
genau. schon wieder:
Stepan Rehak (@StepanRehak) on XTest drive consumption challenge with @Pavel_Jina @Jaromir_Mendl with Enyaq #CoupéRSiV. Even the sportier model from the #ENYAQiV family is efficient. The…twitter.com -
Hier auch mit standard 20" in Orange.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.