Beiträge von zice

kann ich so nicht bestätigen…wenn Du jemanden hast…und der sich dann auch noch auf Dein Fahrzeug (bzw auf unser Fahrzeug“ENYAQ“) spezialisiert hat…kann kein oem Einbau…bzw nur sehr sehr schwer und in anderen Preisklassen mit einem individuell eingepasst und eingemessenem System mithalten….

Wenn Du allerdings von selber Einbau/Bastelversuchen sprichst…da kann OEM sehr wohl besser sein 😅🤪

Hey, been there / done that. Jeder entscheidet selbst, was er mit seinem neuen Auto und seinem Geld machen will.

Aber da du von "individuellen Messungen und Einpassungen" sprichst, bezweifle ich ernsthaft, dass die Jungs von SpeakerCity (oder egal wer) das Knowhow und das Design der Canton-Lösung für die Eigenschaften (Volumen, Materialien, Glasdach oder nicht, etc.) dieses Autos erreicht haben.

Es gibt nichts Besonderes an der Lösung, die Komponenten sind mehr aufeinander abgestimmt (DSP/Endstufe/Boombox/Speakers), als auf die besonderen Eigenschaften des Autos. Und das soll bei 1250 EUR losgehen!? Nein, danke.

Es gibt glaube ich noch niemand der das Canton System real hat…viele rüsten…die Smart Upgrades von speaker City nach….was zwar etwas mehr kostet als das Canton …aber wohl auch um einiges besser ist…

Hmm, also du hast den Enyaq Canton nicht, dazu noch nie gehört, niemand hat es für einen echten Vergleich, aber hey, dieses Upgrade von Speaker City (die sogar auch ein bisschen mehr kosten soll) ist un einiges besser...pff, wirklich? :)

Bitte bleib realistisch und sag, dass du es höchstens mit dem Standard-Soundsystem vergleichen kannst ;)

Wenn ich es wollte, würde ich gerne die paar hundert EUR extra für die Werksoption zahlen, anstatt das Auto einen halben Tag lang von einem Dritten auseinandernehmen zu lassen. Nach vielen Jahren der Nachrüstungsversuche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nichts mit der OEM-Integration vergleichbar ist, auch wenn es nicht die modernste Hardware ist.

Außerdem scheinen die beiden letzten Youtube-Videorezensionen über das Coupe das Canton-System als ziemlich gut hervorzuheben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die scheinen in UK ne andere Preisliste zu haben. Ein wenig strecken wird da nicht reichen. 🤣

die haben auch die Farben im Preis inbegriffen, sowie die Heckscheibenwischer & Alarm.

ach ja, und auch das Lenkrad auf der falschen Seite, was das angeht :)

und fast immer ein kleineres Handschuhfach, da auf der linken Seite die Hälfte des Platzes vom Sicherungskasten eingenommen wird.

Skoda Enyaq Coupe iV vRS 2022 review – ready to take on Hyundai's Ioniq 5 | Evo
    Skoda’s first electric vRS model arrives with nearly 300bhp and a sharp coupe body, but it lacks that vRS character we’ve come to admire
    www.evo.co.uk

ein weiterer Testbericht, der über nichts anderes spricht als über den Vergleich mit dem Octavia vRS.... und am Ende vorschlägt, "das Budget ein wenig zu strecken" und den Jaguar iPace zu kaufen :) Unglaublich...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kein Wunder, dass einige der Online-Bewertungen so dumm sind, schauen Sie sich nur an, wie der Idiot fährt... wer bei klarem Verstand würde so auf dieser Straße fahren? Für eine Weile dachte ich, ok, es ist eine geschlossene Teststrecke für die Presse, aber....es gibt Autos, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen.

Externer Inhalt youtu.be