Wann darf man das in der heutigen Zeit noch über CO2 sagen ?
je mehr wir WPs kaufen, desto weniger CO2 in der Luft, oder wie? ![]()
Wann darf man das in der heutigen Zeit noch über CO2 sagen ?
je mehr wir WPs kaufen, desto weniger CO2 in der Luft, oder wie? ![]()
Ich fahr lieber mit weniger chinazeugs rum...schade das VW das anscheinend anders sieht.
3 Hersteller, alle aus Asien. Europa hat wieder verschlafen, was sonst...
Ja, ich weiß, dass VW 3 Lieferanten vorgesehen hatte: LG Chem, SDI und CATL. Aber wird CATL im Coupe (RS, also 80X) gebaut, was sagt er?
der Kerl sagt etwas über CATL, Sdominko AdaxCZ könnt ihr bitte helfen? ![]()
Ich frage mich, ob es möglich wäre, die Leiste für die Ambientebeleuchtung des Armaturenbretts in den Loft-Ausstattungen nachzurüsten? Kann jemand, der Zugang zu den Teilen hat (Etka?), sehen, ob die LED-Leiste separat bestellt werden kann oder ob sie Teil des gesamten Armaturenbretts ist?
Ich mag Loft wirklich, spart mindestens 6-700 EUR, mattes Finish, aber es fehlt die Ambiente-Beleuchtung ![]()
Skoda/VW sind am schlimmsten!!!
Good job @Diess..
Die Logik hinter der wärmepumpe ist ein Klassiker
ich bin mir sicher, dass du, als du es geschrieben und den speicherbutton gedrückt hast, deine Meinung noch mindestens 3 mal geändert hast
Willkommen im Club!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sportline mit 19" und DCC?! Geht das überhaupt?
Dennoch bleibt für mich die Frage offen: Wie werden die Kurzstrecken definiert: in km oder in Zeit? Eine 10 km lange Fahrt kann im morgendlichen Berufsverkehr 30-40 Minuten dauern, daher ist die Entfernung ohne Zeit nicht relevant.