"Unser Fahrzeug hatte bereits den aktuellen Softwarestand von Infotainment und Akkumanagement aufgespielt. In der zweiten Jahreshälfte kommt er nach einem Werkstattbesuch auch in die Bestandsfahrzeuge."
das klingt schon nach ME3
bullshit review.
"Unser Fahrzeug hatte bereits den aktuellen Softwarestand von Infotainment und Akkumanagement aufgespielt. In der zweiten Jahreshälfte kommt er nach einem Werkstattbesuch auch in die Bestandsfahrzeuge."
das klingt schon nach ME3
bullshit review.
Schade. Ich hatte gehofft dass durch 3.0er Software auch endlich die lahme Laura und das langsame Hochfahren gelöst worden sind.
Laut FAZ wohl nicht...
"Man beachte, dass Schnellladen in der Serienausstattung nur bis 55 kW gelingt. Eine Ladeleistung bis maximal 100 kW gibt es für die 50er- und 60er-Modellvarianten in Verbindung mit einem Ionity-Vertrag, in den beiden 80er-Modellen sind es bis zu 125 kW."
?!?!
"Man sieht in der Liste Name, Ort und Tempo der Ladestation und die vorgeschlagene Ladezeit. Was fehlt, ist jedoch eine detaillierte Darstellung, etwa mit wie viel verbleibender Akkukapazität man an der Ladestation ankommt."
Echt, FAZ? Was ist denn das:
imho eine weitere "Rezension", die man einfach in den Mülleimer werfen kann.
Ich frage mich ernsthaft, wie solide die Beschaffungspolitik und die Diversifizierung der Lieferkette des VW-Konzerns ist. Das Ganze riecht so, als hätten sie alles auf eine Karte gesetzt, zumindest sieht es von außen so aus. Es kann einfach nicht sein, dass die gesamte Produktion eingestellt wird, weil 9 von 12 (!!?) Fabriken (alle im gleichen Land?!) keine Kabel liefern können.
Außerdem hatten sie genug Zeit, sich darauf vorzubereiten, die Produktion in andere Gebiete zu verlagern, sobald die Truppen an der Grenze versammelt waren, oder?
Oder zumindest einen Notfallplan für Situationen wie diese, in denen die Produktion in zuvor ausgewählten Ausweichfabriken schnell hochgefahren werden konnte.
Ich hoffe auf den erfolgreichen russischen Staufenberg.
Pff, ich glaube der Tom Cruise filmt woanders gerade...
Na, wer hat denn da den Wert 0-100 beim 80x versaut? Nach meiner Kenntnis gehört da eine 6,9 hin.
stimmt.
wobei die 6.5 beim RS sind sogar 6.1 im ersten Tests.
die Zeile ist aber hier offtopic ![]()
paar Screenshots bitte?
Chapeau, endlich einer der auch andere Fahrmodi ausser Sport entdeckt, testet & berichtet.
Apple+Ford=Love