Es gibt viele andere Länder in der EU mit niedrigeren Produktionskosten als D, ganz sicher.
BMW, Ford, Stellantis... stellen sie die Produktion wegen fehlender Kabel ein? Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Nachricht schon gehört habe.
Tesla hat gerade die Fabrik in Gruenheide eröffnet und Musk übergibt persönlich 30 Stuck. Der Bundeskanzler stand nebenbei und applaudierte . Produzieren sie also etwas oder haben die die Produktion wegen fehlender Kabel schon eingestellt?
Laemat: Ich bin mir nicht sicher, gibt es noch andere Hersteller, die ihre Produktion wegen fehlender Kabel eingestellt haben, die alle aus der Ukraine kommen?
danman67: empathie? für was oder wen? wir reden hier über die Produktion im Skoda Enyaq Werk. Wovon sprichst du? Ich bin mir sicher, dass es eine Menge Empathie für die Arbeiter in der Ukraine gibt, als sie aufgefordert wurden, die Produktion diese Woche wieder aufzunehmen! Und noch was: habe noch keine Bestellung offen, mir ist also persönlich egal. Sorry fur die Enttäuschung.
@schnellchen: danke furs Feedback.