Servus,
ich habe meinen Enyaq heute erhalten.
ME3.0 ist drauf.
ole!
Gratuliere! Was für Model ist das?
Servus,
ich habe meinen Enyaq heute erhalten.
ME3.0 ist drauf.
ole!
Gratuliere! Was für Model ist das?
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Farbe
mamba green t-shirt? ![]()
mmkay, Audi doch keine 12V Batterie:
bin gespannt wie bei Skoda wird ![]()
Aus diesen Vorgaben für die WLTP-Reichweitenermittlung lassen sich mehrere Schlüsse ziehen:
Cool...wie unten gesehen, die Folgen sind schon krass :)))))
(3:40 - 4:32)
Die Info über ME3 bekommen die Händler ab den Oster Feiertagen, also cca 2 Wochen. Update bei Skoda wird nur in der Werkstatt direkt auf 3.0 gemacht und nicht wie bei VW auf 2.4 und dann OTA 3.0
sowas
Die reale Ladekurve eines 77 kWh Akkus ohne GTX/RS mit ME3.0 haben wir bisher noch nicht gefunden, oder?
noch net
und hier 175kW max beim Coupe RS auch:
Es ist wie ein Artikel, der von einer KI geschrieben wurde, nachdem sie einige Schlüsselwörter erhalten hat...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für ME3 alle 2 Monate OTA Updates geben soll. Leider stand da aber nicht, ob das nur VW betrifft oder alle Hersteller mit MEB/ME3.
Finde die Quelle aber gerade nicht.
3 oder 4 mal / Jahr war's, glaube ich.
"Achtung: am 29.03.2022 ab 08:30 Uhr steht das Forum für ca. 2-3 Stunden nicht zur Verfügung --> Update der Forensoftware" -> OTA? ![]()
interessant..