Beiträge von zice
-
-
wenigstens die letzten 2 Seiten kann man doch lesen…link gab es vor drei Stunden schon😞
lol achso. hab nur 1 hintergeschaut

-
bye bye 2022
VW: E-Autos für 2022 ausverkauft - electrive.netVolkswagen ist bei Elektroautos laut Konzernchef Herbert Diess „für dieses Jahr in Europa und den USA im Grunde ausverkauft“, da anhaltende Engpässe in der…www.electrive.net -
Im Prinzip ja, aber...
Q: "Genossen, wird es Krieg geben?"
A: "Nein, aber es wird einen solchen Kampf um den Frieden geben, dass alles dem Erdboden gleichgemacht wird."
klingt komisch, ist aber so...

-
Böse Zungen behaupten, dass das aber statt künstlicher Intelligenz eher natürliche Dummheit der Programmierer ist. 😂
das ist auf Radio Erevan Niveau

-
"Du möchtest fahren? Hast du dir wohl gedacht! Nix da, abhängig du bist von meiner Willkür! Muahahaha..." Und das Auto bleibt zu... 😝
das passiert schon heute, ohne irgendein KI

Ich brauche mein Busruhe!!! Weg da!
-
Bald wird auch Kessy überflüssig sein
Mit so viel KI wird das Auto so viel Angst vor seinem Besitzer haben, dass es sich von selbst öffnet, um ein paar Tritte zu sparen. Car2X / Schwarmintelligenz: "Pass auf! Er kommt um die Ecke!" -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
holy shit, hab gestern 2x ID5 beim Handler gesehen..ein Pro und ein GTX
-
Wäre geil wenn ganze Enyaqs via OTA landen weden, nicht nur das Software dazu...