Danke für die Bilder. Ich bin verwirrt über die Dauer- und Kapazitätsbeschränkung für das bidirektionale Laden. Was soll das mit den Grenzen von 4000h und 10000kWh? 🤔🥴
pff, keine Ahnung..ich habe das Gefühl, dass viele Dinge in dieser "3.1", die auf dem Buzz installiert ist, noch in der Entwicklung sind, es ist definitiv nicht "RTM"-Niveau.
Ich habe auch die Navigation getestet: sie fügt Hochgeschwindigkeits-Ladestationen auf der Route hinzu und man kann die Navigation so einstellen, dass "WeCharge"-Netzwerkstationen bevorzugt werden. Für Skoda wird wahrscheinlich Powerpass sein. Was ich seltsam fand, ist, dass die Gesamtladezeit war höher als die Summe der gesamten Haltestellen. Nicht um viel, aber höher...
Wenn man z.B. 4 Stopps addiert, erhält man 1h40min, aber die Gesamtladezeit in der Reiseübersicht war über 2h.
"Hello ID" ist eine Katastrophe, zumindest in der 3.1-Version, die im Buzz installiert ist. "Change language to..." wollte sie (nach ewigen 30 sek) einige Navigationsziele vorschlagen... wtf.