Wie in einem anderen Thread erwähnt, hat Leoni die Produktion wieder aufgenommen. Ich weiß nicht, es macht mich vor allem traurig, wenn ich an diese Menschen denke, die unter diesen Bedingungen arbeiten, und an das ganze Land, das unter so viel Stress steht. Ich hoffe, sie sind sich bewusst, wofür sie sich verpflichten, und ihre Sicherheit ist einigermaßen gewährleistet. So viel Risiko...
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mitten-im-krieg-deutscher-zulieferer-fährt-werke-in-der-ukraine-wieder-hoch/ar-AAVpxqC?ocid=msedgdhp&pc=U531
enewby
Ich bin mir sicher, dass jeder ein gewisses Risikomanagement betrieben hat, aber da Geld eine Rolle spielt (vor allem nach dem ersten harten Schlag der Pandemie), haben sie so viel wie möglich gespart. Da sind sie nicht die Einzigen. Schau mal nur an, wie viel in InfoSec investiert wird, verglichen mit dem, was investiert werden soll...., bis irgendein Scheiß passiert, wie die Colonial Pipeline Geschichte...
Das beweist nur, dass je fortschrittlicher wir als Gesellschaft werden (wie du sagtest, indem wir uns zu Beratern und Dienstleistern entwickeln), desto selbstgefälliger werden wir und nehmen Dinge als selbstverständlich hin...
Ich bin mir jedoch sicher, dass sie ihre Lieferketten nach diesem Kapitel überdenken werden... aber zuerst muss Europa den nächsten Winter überstehen und alle einigermaßen warm halten