hey, bei 18 Monate wurde ich das Thema Coupe liegen lassen, echt.
das ist doch ein stuck Blech, etwas feines, aber immerhin.
hey, bei 18 Monate wurde ich das Thema Coupe liegen lassen, echt.
das ist doch ein stuck Blech, etwas feines, aber immerhin.
Fehlt bei dir eine 0?
oops, stimmt. Bin beruhigt ![]()
Da stimmt irgendwat mit die Industrie nicht, wenn ein BUS 18 kWh/100 verbraucht....
zice Wie wäre es denn, wenn man solche Leute verpflichtet eine blinkende Warnweste zu tragen die auch AVAS- Geräusche machen muss. So nach dem Verursacherprinzip.
Warum? Spazieren die mitten auf der Straße zusammen mit Autos?
Gary Moore - Empty Rooms
Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute ziellos unterwegs auf die Straßen sind und dabei auf ihr Handy schauen oder Musik hören, dann würde ich lieber ein möglichst lautes und legales Hupen und AVAS haben. Die hören nix, die sehen nix die marchieren nur geradeaus wie Zombies....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
13,8 kWh / 100km ist schon ne ordentliche Ansage. Die waren zwar langsam unterwegs. Dafür aber auch wirklich sehr sehr sparsam.
kein Klima, kein Musik, erhöhte Luftdruck.
Ob ich mir so ein 1000km Trip vorstelle, naja...
So ein Wettbewerb ohne Tesla, auch naja....
mochte hierbei nicht lange ums Thema blabbern, aber genau deswegen soll der in-car eNotruf nicht direkt mit 112 verbunden sein.
Jojo1959 Was ist denn die "Notrufzentrale"? Die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst oder ein Skoda Callcenter?
wie im OP hinterlegt: "Betroffener Absatz im Artikel:
"[...] Anstatt bei einem Unfall direkt die Rettungsleitstelle unter der Nummer 112 zu informieren, stellten die Herstellersysteme zunächst eine Verbindung zu ihrem eigenen Callcenter her, betrieben meist von einem externen Dienstleister. Erst der Telefonist alarmiert dann Krankenwagen oder Feuerwehr. "
oder post #3, Skoda spezifisch.
Andererseits verringert diese Methode die Zahl der Scherzanrufe/unbeabsichtigten Anrufe bei echten 112-Diensten.