Wenn die Farbe des Armaturenbretts nicht dieses rot-marsala wäre, sondern die beige Nuance, die sich auch in den Stühlen wiederfindet, dann wäre es das perfekte Interieur. Ich habe in einem gesessen und irgendwie fand ich die rötliche Nuance auf dem Armaturenbrett störend.
Beiträge von zice
-
-
habe gestern jemanden mit einem neuen Enyaq 60 getroffen. Alles Standard, einzige zusätzliche Option ist die Farbe: Brillantsilber.
Er bestellte im September, im Dezember wurde das Auto bereits geliefert. WTF?!!
-
wann wäre ein Facelift beim Enyaq fällig?! Beim ID3 schon 2023..
VW ID.3 Facelift (2022): VW könnte den Innenraum aufwerten2023 soll der VW ID.3 ein Facelift bekommen. Wie das aussehen könnte, hat sich der AUTO BILD-Illustrator bereits überlegt. Die ersten Infos!www.autobild.de
VW ID.X: Test, Prototyp, AkkuDer ID.3 kommt als X mit 340 PS. Muss das sein? Ja! AUTO BILD dreht eine Runde mit dem Chef im "matten Biest", wie er in Wolfsburg genannt wird.www.autobild.de"Im Innenraum wird hier schon manches verändert, was die Kunden am meisten stört – und was VW ab Ende November 2021 in neuen Ausstattungslinien des ID.3 bringen wird. 12-Zoll- statt 10-Zoll-Bildschirm, die ungeliebten Slider endlich beleuchtet, bessere Stoffe, Türinnenflächen mit Alcantara bespannt. "Die Kritik der Käufer ist angekommen", sagt Brandstätter, man werde das Facelift auf Anfang 2023 vorziehen, wo es unter anderem komplett neue Türinnenverkleidungen geben wird, Ziernähte statt Plastik in Mülltonnengrau, eine neue Frontschürze und Fronthaube, die blinden geteilten Heckleuchten werden künftig wirklich leuchten."
-
-
wenigstens die letzten 2 Seiten kann man doch lesen…link gab es vor drei Stunden schon😞
lol achso. hab nur 1 hintergeschaut

-
bye bye 2022
VW: E-Autos für 2022 ausverkauft - electrive.netVolkswagen ist bei Elektroautos laut Konzernchef Herbert Diess „für dieses Jahr in Europa und den USA im Grunde ausverkauft“, da anhaltende Engpässe in der…www.electrive.net -
Im Prinzip ja, aber...
Q: "Genossen, wird es Krieg geben?"
A: "Nein, aber es wird einen solchen Kampf um den Frieden geben, dass alles dem Erdboden gleichgemacht wird."
klingt komisch, ist aber so...

-
Böse Zungen behaupten, dass das aber statt künstlicher Intelligenz eher natürliche Dummheit der Programmierer ist. 😂
das ist auf Radio Erevan Niveau

-
"Du möchtest fahren? Hast du dir wohl gedacht! Nix da, abhängig du bist von meiner Willkür! Muahahaha..." Und das Auto bleibt zu... 😝
das passiert schon heute, ohne irgendein KI

Ich brauche mein Busruhe!!! Weg da!
-
Bald wird auch Kessy überflüssig sein
Mit so viel KI wird das Auto so viel Angst vor seinem Besitzer haben, dass es sich von selbst öffnet, um ein paar Tritte zu sparen. Car2X / Schwarmintelligenz: "Pass auf! Er kommt um die Ecke!"