Was sind denn abnormale Enyaq?
die, die bereits geliefert oder unterwegs sind ![]()
Was sind denn abnormale Enyaq?
die, die bereits geliefert oder unterwegs sind ![]()
Bei solchen Seiten: Vorsicht - wenn der Zoll da seine Augen drauf wirft, wird es richtig teuer - gerade wenn auch nur im Entferntesten VW, Skoda oder ähnliches drauf steht. Das wird beschlagnahmt, zerstört und du als Käufer mußt ggf. mit einer Anzeige rechnen.
kann sein, wenn man etwas kaufen kann.
dort wird nichts verkauft, sind nur infos, da kannst höchstens Teile# herausfinden.
Eine einfache Google-Suche zeigt, dass diese Website seit mindestens 7 Jahren existiert. Was auch immer das bedeutet ![]()
egal, wenn der Post nicht i.O ist, kann meinerseits gelöscht werden.
Jein. Das was bei BMW der "ETK" ist (Elektronischer Teile Katalog), ist bei VW und Skoda der "ETKA" (Elektronischer Teile KAtalog).
"erWin" ist dagegen der Reperatur- und Instandhaltungsleitfaden (elektronischer Reparaturleitfaden für Windows).
ErWin kann jeder (gegen Gebühr) - ETKA können nur Vertragshändler.
https://ifinterface.com/page/page3.php?langid=1
Welcome - Free Services - CarProg2 wählen
weiss nicht ob Daten aktuell sind oder nicht, aber lohnswert..
Habt ihr bemerkt, dass das Schwarz auch einige lila Farbreflexe hat? Zumindest unter vollem Sonnenlicht.
Da hast Du tatsächlich Recht! Ich hätte den EV6 vorgezogen! Aber es musste ein EU-Auto sein, zur Not auch ein MachE oder Polestar, aber eben kein KIA. Aber für die "zweite" Wahl ist es ein sehr gutes Auto!
Wir haben seit 2 Jahren den eNiro (18 Monate gewartet) und sind sehr zufrieden, besonders mit dem Verbrauch!! 17Tkm mit unter 15kWh im Durchschnitt, und das mit zwei Wintern...
Dann wäre eigentlich der EV6 die richtige Konsequenz. Eine Probefahrt hat es nur noch schlimmer gemacht: ein tolles Auto! Schade.
eNiro & Kona sind momentan die besten, was Verbrauch/Reichweite/Preis angeht.
EV6/Ioniq5 verbrauchen wesentlich mehr, obwohl (neue) EV dedizierte Platform.
sollte in Ordnung sein, wenn der DC/DC-Wandler seine Aufgabe erfüllt. Der gesamte Bus wird sowieso nach 20 Minuten abgeschaltet, glaube ich.
Andere Autos (z.B. PSA) haben einen eingebauten Schutz für die Telematik, der die Empfänger abschaltet, wenn das Auto länger als eine Woche kein GSM-Signal hat, glaube ich. Dies auch zum Schutz der 12V.
Gack Wie viel zusätzliches Gewicht/Tür durch die Stp-Alubutyl-Folien? Kein einfacher Zugang zur Innenseite der äußeren Türverkleidung (durch Entfernen des Kunststoffteils, das die verkabelung hält)?
Kann ich leider nicht, beide haben die WP, beim 80er habe ich nur dieses Brummen (noch) nicht bemerkt.
achso, ok, danke
Mein 60er fängt in den letzten Tagen morgens nach dem Einsteigen an zu brummen als wenn ein Kompressor läuft. Nach 3 - 4 Min Fahrt ist es vorbei. Der 80er macht das nicht. Kann das die WP sein? Heizung ist auf 21°C, steht draussen, Aussentemperatur so bei 6 bis 8 °C.
kannst du bitte die Verbräuche (stand vs. trip end) vergleichen?
60 mit WP vs 80 ohne. Beide draussen, same day, same route.
Die neue LFP Akkus sollten angeblich wöchentlich auf 100% geladen werden.
Irgendwas wg. konstante Kalibrierung.
Wird's spannend.