wahrscheinlich in älteren Fahrzeugen nicht so kompliziert mit SFD-Modulen und (online) Codierung.
Beiträge von zice
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also technisch fur 2100 GBP möglich, aber eine Lektion, die man lernen sollte: wenn man eine Funktion will, soll es am besten ab Werk bestellt werden

-
Ich denke, ihr solltet eine Probefahrt mit einem ID4/5 mit vollem Panoramadach machen und ihn überprüfen. Sollte dasselbe sein.
aber wie schon jemand sagte: "Meine Frau und ich waren uns nach der Probefahrt einig, dass wir das Panoramadach nicht brauchen. Aus der vorderen Sitzreihe kann man ja nicht wirklich nach oben durchgucken."

-
es ischt...ein very spacious car.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 34.000?! Hat er schon die non-RS Preise gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mach ich da was falsch?
tja, du bestellst das falsche Auto fur dein iPhone.....
-
Vielleicht wäre es besser, eine gezielte Umfrage zu erstellen.
So ist es doch recht unübersichtlich.
Erinnert mich an einen alten Witz über 2 Volkspolizisten auf Verfolgungsjagd: Fahrer: hey, ich habe gerade die Lichter oben eingeschaltet, schau mal, ob die funktionieren oder nicht. Der andere steigt halbwegs durch das Fenster aus, starrt direkt auf die Lichter, sein Kopf beginnt blitzschnell Seite zur Seite zu wanken und schreit: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht....
-
Nach den Berichten aller Beteiligten scheint dies mit der schnellen Dekompression der Dämpfer zusammenzuhängen. Keine Ahnung, warum ich nichts mit 21" gehört habe... nur aus Neugier, vielleicht würde eine Umfrage helfen, zu klären: hören Sie Geräusche ja/nein, welche Radgröße installiert ist? 6 Möglichkeiten: 19 ja/nein, 20 ja/nein, 21 ja/nein. Mit DCC ja/nein sind 12

@Scorpio24V kannst du dein OP noch ändern?
-
Hmm, ich bin einen 60er mit 21" Betrias und ohne DCC Probe gefahren und habe absolut nichts gehört. Ganz anders als beim vorherigen 60er mit 19" (auch ohne DCC), wo ich das Geräusch jedes Mal hörte.
Das Geräusch trat immer dann auf, wenn die Hinterachse beim Überfahren einer Bodenwelle oder ähnlichem herunterkam. Im Grunde genommen, wenn der Stoßdämpfer zurückfedert. Also nicht in der ersten Bewegung, wenn man über die Bodenwelle fährt, sondern wenn man sie überfährt und der Dämpfer sich wieder ausdehnt. Auch beim Durchfahren von Schlaglöchern geschah dies beim Einfahren in das Schlagloch (wiederum durch Ausdehnung), nicht beim Herausfahren.
Wie gesagt aber, mit 21" war Ruhe.
-
pff, schaut euch mal das Infotainment von Megane e-Tech an....
-
Gibt auch Bilder von Mamba Grünen?
hunderte, im Internet & Youtube