nämlich AreaView aber ohne trainiertes Parken.
good deal
ich wurde es sofort so nehmen ![]()
nämlich AreaView aber ohne trainiertes Parken.
good deal
ich wurde es sofort so nehmen ![]()
so jeder Enyaq bestellt mit alten benutzerdefinierten Konfiguration (nicht die 4 Pakete seit Juni), die AreaView (PPC) hat, aber Auto nach KW9/22 (also mit ME3 aus Werk) gebaut wurde, sollte die zusätzlichen Sensoren und trainiert Parken haben? Auch in Fällen, wenn TravelAssist 2.5 (Assisted Drive Plus) nicht bestellt wird?
Der Wärmeschutz beim Panoramaglas ist üblicherweise keine Metallisierung, sondern eine Tönung (im VW Konzern üblicherweise 65%). Tönung ist bei der Windschutzscheibe aber nicht erlaubt (in Deutschland). Beim Panoramaglas ist es aber wahrscheinlich die deutlich günstigere Lösung.
getönt schon, aber vielleicht es gibt was mehr dazu...deswegen wird interessant die Codes zu sehen.
ich glaube nicht dass es das gleiche wie im ID4/5 ist, da die ein Rollo haben, das Coupe nicht, vielleicht hat da Skoda mehr gepackt?
Vielleicht kann jemand, der ein Coupé sieht, ein Foto des Panoramaglascodes (von innen) machen. Vielleicht ist es derselbe wie bei der Windschutzscheibe des Klima-Plus-Pakets, die einen IR-Schutz hat (Metallfolie). Mehr Infos hier.
ich sag' nur: Fuyao - American Factory
100% Empfehlung ![]()
Das mit dem iPhone 12/13 ist bekannt, da hat Apple angeblich was nicht-QI standard konform gebastelt.
Empfehlung ist via Kabel zu laden. Es gibt ein TSB dafür auf ErWin.
Ich glaube er meint evtl. Das RS Coupé. Das ist das mir nämlich auch aufgefallen im Konfigurator.
beim Coupe mit RS Suite schon, aber nee....
Ich glaube, die Bilder, die ich gesehen habe, hatten eine niedrige Auflösung, und die sehr feinen gelben Stiche erscheinen als weiß.
tausend Bilder davon verfügbar....
oder andersum gesagt: wenn die hintere Sitze Heizung haben, wird die Frontscheibe Violett ![]()
West-Ost ist diese Vermutung richtig?
Family SVR (Software network)
(VW) 2.3 - Softwareverbund ? / 0792/0795 (Skoda)
(VW) 2.4/3.0 - Softwareverbund 6 / ME 3.0 (Skoda)
(VW) 3.1 - Softwareverbund 7 / ME 3.1 (Skoda)
Auf der anderen Seite:
Für viele wird das warten auf Deine Skoda Nachrichten viel kürzer als die noch Wartezeit auf den eigenen Enyaq.
ausser man extrem viel Glück hat ![]()