tausend Bilder davon verfügbar....
oder andersum gesagt: wenn die hintere Sitze Heizung haben, wird die Frontscheibe Violett ![]()
tausend Bilder davon verfügbar....
oder andersum gesagt: wenn die hintere Sitze Heizung haben, wird die Frontscheibe Violett ![]()
West-Ost ist diese Vermutung richtig?
Family SVR (Software network)
(VW) 2.3 - Softwareverbund ? / 0792/0795 (Skoda)
(VW) 2.4/3.0 - Softwareverbund 6 / ME 3.0 (Skoda)
(VW) 3.1 - Softwareverbund 7 / ME 3.1 (Skoda)
Auf der anderen Seite:
Für viele wird das warten auf Deine Skoda Nachrichten viel kürzer als die noch Wartezeit auf den eigenen Enyaq.
ausser man extrem viel Glück hat ![]()
Meinst Du diese Optik? Das ist die Sportline-Polsterung.
nein, Lounge.
Es kann natürlich sein, dass die gelbe Nähte am Dashboard so fein sind, dass die aus Entfernung (und low-res Photo) weiss aussehen....hmmmm
Hat jemand in den vergangenen Monaten eine Lounge-Einrichtung erhalten? Ich habe Bilder gesehen, auf denen die gelben/senfgelben Nähte an den Rücksitzen/der hinteren Kopfstütze/dem Armaturenbrett jetzt weiß sind?! Kann das bitte jemand überprüfen? Danke!
blöde Frage, aber kann man das standardmäßige Mode 3/Typ 2 Kabel, das mit dem Auto geliefert wird, zum Laden von einer Starkstromdose verwenden? Ist der Enyaq 11kW AC (OBC) einphasig oder dreiphasig?
Apropos Panoramaglas...ich saß in einem normalen Enyaq mit Panoramadach im Ausstellungsraum des Händlers. Die Sonne schien durch die Fenster des Gebäudes auf das Auto. Das Glas war auf der Innenseite heiß, ich habe die Außenseite überprüft, sie war fast genauso heiß. Also ja, es kommt definitiv mehr Wärme durch, vielleicht hat das Coupe eine zusätzliche IR-Behandlung, die das "normale" Panoramadach nicht hat.....wer weiß.
Hier sagt er doch: " Wir sind wieder bei voller Kapazität. Wir haben die Tagesproduktion sogar auf 370 Fahrzeuge ausgebaut, die wir derzeit stabil fertigen können."
Über das Wort stabil kann wieder jeder denken und sagen was er will.
![]()
![]()
das Titel sagt aber "Beim Elektroauto Enyaq iV hieß es, für den Neustart seien erst einmal 1000 Einheiten pro Woche geplant. Wo stehen Sie da gerade?" ![]()
Hauptsache, es wird endlich was bewegt
Diese ganzen verrückten ULT-Zeiten kommen mir vor wie ein Download-Balken, der in eine Zeitüberschreitung läuft und die geschätzte Endzeit immer weiter erhöht
Sobald die Geschwindigkeit wieder zunimmt, sinkt die Zeit und nähert sich (gaaaaaaanz langsam) der tatsächlichen normalen Zeit an.
Guten Morgen Zice,
vielen Dank. Woher stammen die Informationen und wie alt sind diese? Ich habe gestern ein Bericht / Interview hochgeladen mit dem Vorstand für Beschaffung bei Skoda ( Stand 01.07.2022 ). Da klingt das ganz anders
![]()
. Am Ende steht, dass die Produktion des Enyaq´s auf 370 Stück pro Tag gesteigert werden konnte, da die Teileversorgung gesichert ist. Somit fahren sie wieder die volle Kapazität.
Na ja wir werden sehen
hi, die Zitate sind aus (edison media) Schnacke's interview, der hier vor paar Tage gepostet wurde (war das von dir?)
wieso klingt das ganz anders?