Moin,
gibt es hier zu dem Thema schon weitere Erkenntnisse?
Ja, nach weiteren Recherchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt. Die OE-Teile (links/rechts) liegen bei knapp 500 EUR, außer man hat Glück und findet sie in einem Totalschaden Enyaq irgendwo auf einem Autofriedhof. Weiß noch nicht, ob dann die notwendigen Kabel dazu benötigt werden, dann käme wahrscheinlich noch eine Codierung dazu....
Es scheint keine Teilenummern für die eigentlichen LED-Lichtleisten für das Armaturenbrett zu geben. Sie werden derzeit nur als Teil der kompletten Lüftungsblenden für das Armaturenbrett geliefert (Teile # 5LB 819 201 & 5LB 819 202), und es gibt je nach Fahrzeugalter und Ausstattungsniveau über 12 Varianten pro Seite (XBJ, XZW, YBG, YBK....)
Insgesamt technisch möglich, aber....das gleiche wie Crystal Face Nachrüstung für ~2000 EUR, wenn ab Werk ist ein 7-800EUR Prämie über Light Basic Paket. Oder elektrische Heckklappe Nachrüstung...gleiche Geschichte.
Also ja, ich würde die Lodge ab Werk als günstigste Alternative nehmen, wenn ich wirklich volles Ambientelicht will.