Beiträge von zice
-
-
Exakt wäre das dann der Apple App Store

hey, keine Panik. Solitaire kommt mit ID SW 3.1

Was will man mehr?

-
#Nr. 4: Es sollte möglich sein, die gewünschte Sitzposition einzustellen und sie als voreingestellte Position 1 oder 2 (vielleicht auch 3, ich bin mir nicht sicher) zu speichern. Im alten Superb musste man MEM für 2-3s drücken und dann sofort "1" oder "2". Als die Position gespeichert wurde, kam ein "Pieps". Um die Einstellung in der Zukunft abzurufen, drücke einfach "1" oder "2".
Dazu noch, es scheint, dass der Sitzspeicher nur mit den Tasten auf den Fernbedienungen funktioniert, nicht aber mit der schlüssellosen Funktion. Ich würde erwarten, dass dies in einem zukünftigen Software-Update behoben wird. Im Handbuch wird jedoch keine Integration des Sitzspeichers in die Schlüsselanhänger erwähnt, sondern nur die Tasten an den Sitzen.
-
Er hatte die ganze Klimaanlage ausgeschaltet? Wie sollte es etwas kühlen (innen oder Batterie), wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist? Ich denke, wenn er aus dem Auto aussteigen und es schließen würde, würde die AC die Batterie gekühlt haben. Wie auch immer, wir brauchen mehr Tests, vor allem von ME3-Nutzern. Es sollte nicht ein Coupé-only Problem sein ... wenn es ein Problem ist
-
VW hat ihm also als CEO nicht vertraut, aber als Berater schon, oder wie?

omg, was für ein Chaos da oben...
Sogar der Titel ist witzig, denn es sieht so aus, als würde er über sich selbst sprechen

Das Kommentar hier finde ich angemessen:
"Wer es glaubt... Die Art des Rauswurfs zeigt, dass Diess nicht VWs einziges Personalproblem ist. Sie zeugt von der Unberechenbarkeit und – man muss fürchten – Überforderung der VW-Mehrheitsaktionäre."
Das eigentliche Problem bleibt VW erhaltenVolkswagen bleibt sich treu und sorgt für Überraschungen. Die Ablösung von Konzernchef Herbert Diess mag zwar inhaltlich begründbar sein, der Weg dorthin aber…www.waz-online.deNebenbei noch...was kleines dazu

VW-Chef Thomas Schäfer: Euro 7 kostet pro Auto bis zu 5.000 EuroDer neue VW-Chef Thomas Schäfer erwartet, das Verbrenner-Autos mit der Abgasreinigung für Euro 7 um bis zu 5.000 Euro teurer werden.www.auto-motor-und-sport.de -
Das sagt Skoda (allerdings wird in diesem Artikel von Dez 2019 der Enyaq noch nicht aufgeführt):
„Laura ist eine perfekte Ergänzung zu den Simply Clever-Features von ŠKODA“ (skoda-media.de)
jo, den kenn ich, dachte aber es gibt was neue(re)s seit 2019.
-
und wie die das gemacht haben, spricht tausend Wörter:
VW's billionaire clan plotted Diess ouster while he was on U.S. tripSupport from the Porsche-Piech clan helped Diess to survive clashes with powerful worker representatives. But the family concluded he had to go as key project…europe.autonews.com"The timing is unfortunate and another illustration of dysfunction at VW."
"Hours after Diess returned from Chattanooga, he was hit with the decision and given 24 hours to respond. After consulting with legal advisers, he decided it was time to go."
-
Gibt es eine Liste der von Laura unterstützten Sprachen? Oder kann jemand ein paar Screenshots machen? Vielen Dank!
-
Hat jemand von einer Rückrufaktion für die Wärmepumpe gehört? Anscheinend wegen ausfallender Klimaanlage...muss das fehlende CO2 sein, oder etwas anderes.
-
super, danke.
dann lohnt sich nicht mal den Connect zu besorgen (mit MID upgrade), ein normales Elli mit ein Wifi Zahler wird's schon reichen, denk ich.