mochte hierbei nicht lange ums Thema blabbern, aber genau deswegen soll der in-car eNotruf nicht direkt mit 112 verbunden sein.
Beiträge von zice
-
-
Jojo1959 Was ist denn die "Notrufzentrale"? Die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst oder ein Skoda Callcenter?
wie im OP hinterlegt: "Betroffener Absatz im Artikel:
"[...] Anstatt bei einem Unfall direkt die Rettungsleitstelle unter der Nummer 112 zu informieren, stellten die Herstellersysteme zunächst eine Verbindung zu ihrem eigenen Callcenter her, betrieben meist von einem externen Dienstleister. Erst der Telefonist alarmiert dann Krankenwagen oder Feuerwehr. "
oder post #3, Skoda spezifisch.
Andererseits verringert diese Methode die Zahl der Scherzanrufe/unbeabsichtigten Anrufe bei echten 112-Diensten.
-
zice Ich hoffe, dass deine Antwort nicht ernst gemeint ist. Durch solche Aktionen würde unnötig der Notruf dann blockiert.
was heisst blockiert? Denkst 112 / Notrufzentrum nur eine Linie hat und alle andere Anrufe werden auf Hold gesetzt?

-
Bei mir spielt das AWAS den Radetzki-Marsch ab . Den finden viele ,, cool ,, ! Den kan ich auch noch in der Lautstärke regeln ,
. Gruß Haribo
.Vaders' Atmen wäre geil

Es gibt eine wahre Geschichte über James Earl Jones: Das einzige Mal, dass er Vaders Stimme in der Öffentlichkeit benutzte, war, als er am Steuer saß und ein CB-Funkgerät benutzte. Alle Lastwagenfahrer in der Gegend sind daraufhin ausgeflippt, einige haben angehalten und die Polizei gerufen

-
warum probiert ihr es nicht einfach?
falls jemand antwortet, von anfang an klarsagen dass es ein Testanruf ist, um die Funktionalität auszuprobieren.
-
ich denke das klingt positiv
(vom Händler)Ohne Scheiß, die haben monatelang Bestellungen aufgestapelt und was jetzt? Das Modell produzieren, das nicht einmal im Konfigurator auftaucht?
-
Nicht zu vergessen, dass es von 5-80% sind.
iV80; 29min von 5-80%
iV80x, RS; 36min von 5-80%
hauptsache nicht gleich.
daher ist das Bild quatsch.
-
Lt Preisliste aber schon.
10-80% in 38min fur 80 UND 80X ist nicht richtig.
Der 80er (mit 3.0) soll in 29min oder so fertig sein.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.