heute sah ich zum ersten Mal eine Art Animation, die im AR-Bereich erschien, als ich in der Garage parkte, die Feststellbremse betätigte, den Gurt löste und dann die Tür öffnete, um auszusteigen....kind eines Sechsecks dings, mit einer Animation wie ein Stein, der auf Wasser trifft... es ist nie zuvor passiert, seit ich dieses Testauto habe....hat jemand von euch etwas Ähnliches gesehen?
Enyaq HUD/AR shutdown animation?
imgur.com
Ich hatte keine Navigationsroute aktiviert, die normalerweise eine blaue Flagge anzeigt, wenn man das Ziel erreicht.