hmm, also warum habt ihr alle die originale Schutzfolie vom Display entfernt
Auf dem Testwagen, den ich habe, kann ich sie kaum sehen, ich würde sie aufgeklebt lassen. Habe ein paar Luftblasen mit dem Fingernagel rausgedrückt und es sieht perfekt aus.
Beiträge von zice
-
-
Ich mag mein Schneewittchen, aber ehrlich, wer klaut einen Skoda🤷🏼: @Cedes Binz
warte mal ab bis irgendein Idiot ein Tiktok Challenge initiiert...
-
Yo, hab Plus und Software 3.0, glaube mit der alten Software hat man mit dem Knopf nur TA ein und ausschalten können, wenn ich mich nicht irre.
tja, mit 3.0 aber ohne Plus passiert gar nix

eine Fehlerquelle weniger falls ich das Lenkradheizung anmache

-
So, ich hatte nach einem Tag Standzeit schon wieder den Serverfehler. Bin zum Auto hin und beim hochfahren des Systems stand wieder Offline, dann ganz schnell Online und bestätigen von meinem Nutzerkonto. Danach ging die App sofort wieder... Das bedeutet dann wohl, das das GPS Tracking völlig für die Katz ist, wenn das Auto einfach komplett Offline geht nach einer Zeit. Auch in hinsicht falls es entwendet werden sollte (Ich weiß das es eh nix bringt, weil er dann wahrscheinlich eh in einen Laderaum eines LKWs drinnsteht und GPS nix nützt oder die wenn sie schon so krass währen ein modernes Auto zu klauen, das eh schnell deaktivieren können ^^)
gönn dir ein Airtag

-
Hast Du Fahrassistenz Plus (also den Travel Assist) gekauft? Wenn nein, dann müsste es korrekt sein, dass Du dort keine Funktion hast. Diese sollte sich aber mit ME3 über den onboard-Shop zukaufen lassen.
ja genau meine Gedanke, siehe reply @cedezbinz....
das Auto hat "nur" Drive Assist Basic
noch nicht mit Connect gebunden, daher (noch) kein Shop vorhanden.
-
Da schalte ich zwischen Travelassist und nur ACC hin und her.
hast du TA 2.5 (a.k.a Travel Assist Plus)?
-
Eine dumme Frage, aber was bewirkt die oberste rechte Taste auf dem Lenkrad (gelb markiert)? Der Knopf daneben (links) schaltet zwischen ACC/GRA um, wenn der ACC-Hebel betätigt wird, aber der rechte Knopf macht gar nichts. Weder im Stillstand noch während der Fahrt, weder mit noch ohne betätigten ACC-Hebel...
-
Ich habe eine Frage an die Besitzer mit neuer Software.
Wir parken in unserer Tiefgarage wo kein Netz-Empfang ist. Aus diesem Grund habe ich den Enyaq mit meinem W-Lan verbunden, das ich sowieso schon wegen der Wallbox in der Tiefgarage habe.
Er verbindet sich auch, und ist online, deaktiviert sich aber nach 10 min wieder.
Ändert sich das mit der neuen Software? Bleibt er da verbunden?
nein, in diesem Moment deaktiviert sich das WLAN nach einiger Zeit, um das 12V-System zu schützen. LTE bleibt eingeschaltet, aber in Gebieten mit schwachem Signal kann es härter arbeiten, daher kann es über längere Zeiträume auch schlecht für das 12-V-System sein... es sei denn, Skoda hat ein eingebautes System (wie PSA/Stellantis Autos), das auch LTE deaktiviert, wenn kein gutes Signal für mehr als eine Woche oder so erkannt wird. Im Moment bin ich mir da nicht sicher.
-
da steht auf alle Aufkleber etwas wg. Notrad...falls nötig.
hier ein 80X Aufkleber:
-
Mal ne ganz merkwürdige Frage! Warum hast du ein Notrad?? Ich hatte nichtmal zufällig die Wahl eins dazu zu bestellen? Oo
gibt's nicht