Beiträge von zice

Hat jemand Erfahrung damit? Sind die Webdienste (Dashboard usw.) kostenlos?

Die werden um 300-350 Versteigert, MID-Zahler inkl. sowie WLAN/4G LTE, 4.5m Kabel, die iOS App scheint ziemlich gut zu sein (Statistiken, Kosten, usw.)

Danke.

Ich habe das Gefühl, dass sie etwas an der Verwendung des Login-Tokens durch 3rd Parties ändern werden.

da sie (noch) keine öffentliche (Paywall) API haben, werden alle Anfragen über Login-Tokens abgewickelt, wahrscheinlich ohne Begrenzung der Anfragen/Zeit, was wie ein unfreiwilliger DDoS funktionieren könnte. .... Nur ein Gedanke...Die offiziellen Apps könnten eine Art von Aktualisierungsbeschränkung eingebaut haben, aber alles andere... besonders Github / HA Zeugs... viel Glück damit.

http405 deutet auf eine Änderung des Codes (Methodenerkennung) hin, oder?

zum ersten Mal überhaupt eine Benachrichtigung in der Pump-App über Verbindungsprobleme mit Skoda-Fahrzeugen erhalten. Tronity hat heute Nachmittag keine Fahrten registriert. Ich habe das Gefühl, dass Skoda bald etwas an der Login-/Verbindungsnutzung durch Dritte ändert/ändern wird.

Es wäre lustig wenn man für 29,-€ die Beleuchtung für das Armaturenbrett freischalten könnte.

DANN würde ich es kaufen, wenn es mir dann angeboten würde.

Das bezweifle ich, denn bei den europäischen Loft-Innenräumen fehlen die LED-Leisten auf dem Armaturenbrett. Sie sind unterschiedliche Teilenummern, ich habe es überprüft. Plus die Kabelbäume und die Kodierung. Die einzigen Lofts, die die Leisten haben, werden in Großbritannien (RHD) verkauft.

Grundsätzlich kannst individuell alles setzen, was das RGB 256 Spektrum hergibt

nein, eben nicht. Bei mir springt der Slider auf vorbestimmte Positionen/Farben, so um die 10 wurde ich sagen.

Fur 29 EUR denke ich kann man das feiner einstellen. Ich wurde es kaufen.

Hier ein YT Screenshot: da sieht man ganz klar die vordefinierte Stellen. Der geht durch alle Farben, sind genau 10.

li.jpg

wus?! ID4 (Crozz Pro) Features China/India exclusiv?

Clean Air PM2.5 Detector

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

360 AreaView Recording

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dashcam Vorbereitung

Externer Inhalt youtu.be