2.7 bar wie in der Anleitung angegeben. Habe es auch mal mit 2.5 und knapp 3 versucht, habe keinen Unterschied gehört.
Haben andere mit den Hankook gleiche Erfahrungen gemacht?
ich hab die gleiche Winter Hankooks und höre nichts so schlimm wie bei dir.
passiert es über bestimmte Asphalt strecken? Oder bei alle Arten?
Wenn's so schlimm ist, probiere die neuen Hankook IonX, die haben sogar Akustikmassnahmen drin.
Bei dir klingt es wie eine bestimmte Resonanz irgendwie, kann nicht genau gleich sein mit Sommer UND Winterreifen. Egal ob beiden Hankook oder was anders sind...
Du schreibst "Ist wie geschrieben bei den Sommer- und Winterreifen gleich."
Und
"Etwa am dritten Tag habe ich das erste Mal diese "singenden" / Resonanz Geräusche bemerkt. Da waren die Sommerreifen noch drauf."
Hast du den "erweiterte akustikmassnahmen" Paket?