Beiträge von zice

    2.7 bar wie in der Anleitung angegeben. Habe es auch mal mit 2.5 und knapp 3 versucht, habe keinen Unterschied gehört.


    Haben andere mit den Hankook gleiche Erfahrungen gemacht?

    ich hab die gleiche Winter Hankooks und höre nichts so schlimm wie bei dir.

    passiert es über bestimmte Asphalt strecken? Oder bei alle Arten?


    Wenn's so schlimm ist, probiere die neuen Hankook IonX, die haben sogar Akustikmassnahmen drin.

    Bei dir klingt es wie eine bestimmte Resonanz irgendwie, kann nicht genau gleich sein mit Sommer UND Winterreifen. Egal ob beiden Hankook oder was anders sind...


    Du schreibst "Ist wie geschrieben bei den Sommer- und Winterreifen gleich."

    Und

    "Etwa am dritten Tag habe ich das erste Mal diese "singenden" / Resonanz Geräusche bemerkt. Da waren die Sommerreifen noch drauf."


    Hast du den "erweiterte akustikmassnahmen" Paket?

    versuche es im Auto programmieren, nicht über die App.

    Dein Auto hört gerade nicht mehr auf Remoteanfragen

    Glaube mußt deinen Post noch mal überarbeiten,ich verstehe es nicht!?

    MMn bekommst du vom Freundlichen,ja max die me 3.0 und die neue Batterie.

    Alles andere kommt OTA, nicht vom 😎

    ne, ist schon richtig

    du bekommst Batterie + ME 3.1 z.B.


    ME3.x wird irgendwann auch fur Werkstätte freigegeben, was ist dran so unüblich?

    hab schon irgendwo gelesen, dass im Skoda Technik Zentrum nahe MB kannst schon >3.0 installiert bekommen, solang man einen Termin hat.


    oder andersherum: Warum, glaubst du, verzögert Skoda 3.1 OTA? Weil es noch nicht fertig ist? Definitiv nicht. Es ist in der Fabrik (über Kabel) seit Monate bereits installiert, einige Autos bereits mit 3.2.


    Wenn sie die OTA-Prozedur nicht richtig hinbekommen, werden sie es sicher nicht mehr hinauszögern und zu Service-Aktionen zurückkehren, so wie jetzt mit 3.0.


    Just my 2ct ;)

    0561 = 3.1 & 3.2, zumindest bei den IDs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mit 3.2 kommt 170kW peak?!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nur damit wir alle wieder sauer werden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.