Beiträge von zice

Das Navi KANN nur 3 Zwischenstopps planen und Ladestopps sind solche. Wenn bei der Planung mehr als 3 Stopps nötig sind, lässt es diese Planung der Zwischenstopps leider gleich komplett. Das ist aber schon immer so gewesen.

Ich hatte mal eine Planung gemacht und dabei herausgefunden, dass ich bei vollem Akku eine Strecke von etwa 1.600 km planen kann, ehe es nicht mehr für eine Vollplanung reicht.

Aha, ich wusste nichts von der "Strategie" der maximal 3 Stopps. Es berechnet die Route gut, aber völlig ignoriert Laden, es sagt (auch mit Stimme), dass Ladestopps erforderlich sein können :) Nochmal: Wer zum Teufel hat das OK gegeben, diesen Scheiß für die Kunden freizugeben?

Die mobile App ist noch lustiger, es sagt "diese Reise ist zu lang, um Ladestopps zu schätzen. Fahren Sie ohne sie oder erstellen Sie eine kürzere Reise, um verfügbare Ladegeräte anzuzeigen".

ok, wie zufrieden seid Ihr heute mit der Pump-App? Ich persönlich zögere, ein ganzes Jahr zu kaufen, weil die Entwickler zu langsam und zu wenig reagieren, selbst für einen Nutzer mit einem Pro-Konto.

Es gibt keinen öffentlichen Kanal, keinen Discord, kein Forum oder irgendetwas anderes, worüber die Benutzer diskutieren können und die Entwickler sich einbringen können. Der einzige Weg, sie zu kontaktieren ist hallo @ Pump und Twitter. Ernsthaft?

die Website scheint vergessen zu sein, letzter (einziger) Blogeintrag von 2021...

Normale Steckdosen haben bei dauerhaft 10A schon Probleme. Mein Waschmaschinen Steckdose (Markenteil) war nach 15 Jahren mit dem Stecker verschmolzen. Und die hat sicher nicht über zig Stunden die 10 bzw 16A gezogen, da wir eine mit Warmwasseranschluss haben.

Es gibt die Campingdosen die Dauerstromsicher sind.

ja ok, aber dafür gibt's den GreenUp..sollte dauerhaft gut mit 16A zusammenspielen.

nevermind...