pff clickbait....dachte es geht um die 160 km/h Zeugs...:)
Beiträge von zice
-
-
Nun habe ich beobachtet, dass meine Fahrten nicht registriert werden, wenn Bluetooth sich nicht verbunden hat.
ich glaube du verwechselst Skoda mit PSA Autos und MyOpel, etc...

-
irgendwie reagiert der Beifahrersitz seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Komfort-Einstellung. Er bewegt sich beim Ein- und Aussteigen nicht nach vorne oder hinten. Hat jemand von euch dieses Verhalten bereits gehabt?
-
Der Corsa-e ist insofern betroffen, dass er das schnellere 3G (UMTS) nun nicht mehr nutzen kann.
Nur noch 2G, und wie lange das bleibt, steht eben in den Sternen. Wirklich eine blöde Situation für ein relativ neues Auto.
Der wird ja immer noch so verkauft.
2G wird ewig bleiben
-
Das müsste der Testverbrauch in Kombination mit dem CO2-Austsoß aus dem deutschen Strommix sein.
Das ist doch idiotisch und irreführend, oder?
Andererseits, hat diese Zeitung nicht ein paar Solarzellen auf den Dächern ihres HQ, um ihre Autos aufzuladen, die sie zum Testen haben?
-
wtf, wo kommen die 113 bzw. 91g CO2/100 her?!
und hier ist die Zusammenfassung unseres "Laute Hinterachse" Thread hier

"Die Fahrwerksabstimmung des Skoda ist generell reichlich straff ausgefallen. Das merkt man sowohl auf der Autobahn und erst recht aber bei langsamer Fahrt. Bei hohen Geschwindigkeiten gelangen teilweise bereits kleinere Wellen störend in den Innenraum. In der Stadt zeigt sich wiederum, dass gerade die Hinterachse auf Kanten recht ruppig anspricht, wohingegen die Vorderachse vergleichsweise sensibel anfedert. Bei maximaler Beladung verbessert sich das Ansprechverhalten der Hinterachse etwas,...."
-
jep, seit 3-4 Tage, immer morgens
-
"Bisher war die Vorkonditionierung des Akkus an die aktive Zielführung des BMW-Navigationssystems gebunden"
-
Hi, das sind Neptune Felgen
-
Verbrauchsdaten/Statistiken sehe ich nicht.