Aber Tronity, Evee oder wie sie alle heißen eignen sich doch keinesfalls zum abrechnen mit dem Arbeitgeber.
was sollte denn abgerechnet werden?
was die WB/Steckdose ausgibt oder was im Enyaq reinkommt?
wenn's um was die WB ausgibt, kann BMW bestimmt auch nicht besser....ausser über die eigene WB mit Zahler & App, genau wie Powerpass & Connect Pro WB bei Skoda.
was im Auto reinkommt rechnet doch Skoda Connect ganz gut ab.
Die gibt aber die Daten nicht via App ab, sondern nur API an Tronity/Eevee/Homeassi zeugs..